muellerman779 Posted January 17, 2014 Share #1 Posted January 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220350-spielplatz/?do=findComment&comment=2511489'>More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 Hi muellerman779, Take a look here Spielplatz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted January 17, 2014 Share #2 Posted January 17, 2014 Ja, das ist gut. Vielleicht unten etwas weniger, aber das ist Geschmacksache. Ne doch nicht Geschmacksache,der weiße Streifen stört sehr, wech damit. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 17, 2014 Author Share #3 Posted January 17, 2014 hmmm - dachte, der stellt "irgend eine Beziehung" zum weißen Ball her .. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 17, 2014 Share #4 Posted January 17, 2014 hmmm - dachte, der stellt "irgend eine Beziehung" zum weißen Ball her .. ? Das sehe ich auch so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 17, 2014 Share #5 Posted January 17, 2014 Gut dann bleiben wir bei Geschmacksache, ich hätte ihn weggeschnitten Ansonsten tolles Bild. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 17, 2014 Share #6 Posted January 17, 2014 Dirk, für mich bitte nur die reduzierte Form - also, einfach nur der "Spielplatz " Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 17, 2014 Author Share #7 Posted January 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Dirk, für mich bitte nur die reduzierte Form - also, einfach nur der "Spielplatz " ...wie jetzt: ohne Ball - wie Pommes ohne Currysoße...? - Dann hier mal ein Versuch für die Depris unter uns.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220350-spielplatz/?do=findComment&comment=2511692'>More sharing options...
Suuumm55 Posted January 18, 2014 Share #8 Posted January 18, 2014 danke - aber habe ich was von dunkler gesagt.....? und zieh das mal gerade.... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 18, 2014 Share #9 Posted January 18, 2014 Da muss ja einen einen Mordsschuss gehabt haben, dass der Ball durch das Gitter ging. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 18, 2014 Share #10 Posted January 18, 2014 Die Kinder spielen natürlich auf der anderen Seite, Kinder müssen immer eingezäunt sein bei uns. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 18, 2014 Share #11 Posted January 18, 2014 Ist das so bei Euch in Bayern? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 18, 2014 Author Share #12 Posted January 18, 2014 ...für unsere Zukunft nur das Beste... @Ingrid: Gerade ziehen?? - Ich bin Schraubfan, kein technischer Zeichner... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 18, 2014 Share #13 Posted January 18, 2014 Ist das so bei Euch in Bayern? Ich denke in größeren Dimensionen ( in diesem Fall) wenn ich an die deutschen Gerichtsurteile z.B zum Kinderlärm denke. Diese Assoziation kam mir mit dem Bild in den Sinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 18, 2014 Share #14 Posted January 18, 2014 ...für unsere Zukunft nur das Beste... @Ingrid: Gerade ziehen?? - Ich bin Schraubfan, kein technischer Zeichner... ich fass dann mal zusammen.... ein Schraubfan der an Pommes ohne Currysosse denkt und ganz deprimiert ins "Lambdaschwarze" abdriftet, den Ball geschickt auf dem schiefen Spielplatz liegen laesst (bitte unbedingt liegen lassen ! ) und nicht als technischer Zeichner tituliert werden möchte...... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 18, 2014 Author Share #15 Posted January 18, 2014 ich fass dann mal zusammen.... ein Schraubfan der an Pommes ohne Currysosse denkt und ganz deprimiert ins "Lambdaschwarze" abdriftet, den Ball geschickt auf dem schiefen Spielplatz liegen laesst (bitte unbedingt liegen lassen ! ) und nicht als technischer Zeichner tituliert werden möchte...... Genau so - - Ein Westfale eben Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 20, 2014 Share #16 Posted January 20, 2014 ... @Ingrid: Gerade ziehen?? - Ich bin Schraubfan, kein technischer Zeichner... genau, und darum musst Du es bei einer alten Schraube nachher noch ein wenig drehen, da der Einzug krumm ist Dreh mal die Depri Variante um 0,8° nach links, dann passts. Gyles Bild ohne den Mayobalken vorne! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted January 21, 2014 Share #17 Posted January 21, 2014 Das ohne den weissen Fleck und ohne gerade ziehen, ich bin Technischer Zeichner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.