Guest who_rdmr Posted April 20, 2007 Share #1 Posted April 20, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]34402[/ATTACH] Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Brücke am Flüsschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted April 22, 2007 Share #2 Posted April 22, 2007 ein sehr schönes Bild, toller Ausschnitt! Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 22, 2007 Share #3 Posted April 22, 2007 Danke, Dirk. Es ist kein Ausschnitt; ich habe so fotografiert. Habe zwei gleiche Aufnahmen, einmal ohne Person, einmal mit. Das Foto mit der Person brachte mich dann auf die Idee zu drehen und zu spiegeln. Die Brücke endet so im "Niergendwo"... Gruss und schönen Sonntag WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 23, 2007 Share #4 Posted April 23, 2007 Ich finde, das Bild ist ein echter Hingucker. es gibt ja viele Wasser-Spiegelbilder, aber dieses hier ist wirklich etwas ganz besonderes. Wegen der sorgfältigen Komposition, der interessanten vermählung von welliger verzeichnung und plastischer restschärfe vielleicht. der Bildaufbau (das meinte ich übrigens, ich hatte fälschlich den Begriff "Ausschnitt" benutzt) ist wirklich gut. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 24, 2007 Share #5 Posted April 24, 2007 D A N K E ! Dirk, das hast Du wunderbar geschrieben! Das geht so glatt und tief runter, dagegen ist Öl wie der Abrieb von Schmiergelpapier. Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 24, 2007 Share #6 Posted April 24, 2007 da schliesse ich mich gerne an :-) gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 24, 2007 Share #7 Posted April 24, 2007 Advertisement (gone after registration) So 'n Objektiv hatte ich auch mal.... Pah! Wie kann man nur mit so einem Bildergebnis zufrieden sein? Die Optik gehört doch in die Tonne - oder der Sensor - das sieht ja aus, als würde sich da etwas auf einer bewegten Wasseroberfläche spiegeln..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 24, 2007 Share #8 Posted April 24, 2007 Danke Euch! @Stefan: Das ist in PS der Knopf: "Mach mal ein verzerrtes Spiegelbild".... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.