Jump to content

v W

Guest who_rdmr

Recommended Posts

x
Guest who_rdmr

Merkt Euch dieses Foto gut!

Es ist der Beginn meiner kleinen v. W. Serie, mit der ich demnächst Eure Augen malträtieren werde. (So Ihr draufklickt...;) )

Gruss

WHO (pic-tec by who)

PS.: Kein klarer Aufbau, ja chaos, auch keine schönen verschiedenen Strukturen, auch nicht ansprechend umgesetzt, wirklich nichtssagend, total überfordert, Hut ab für dieses Bild, sagt mir gar nichts, Filmanfang?? , Negativnummer 00 oder 0, cool, Digiknipse? ein echter Hingucker, Stufe III Bild...usw usf.

PSS.: Es handelt sich hier um eine Fiktion! Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Texten sind deshalb rein zufällig.

hää :confused: ach ja, nun guck mal da ist er ja :-)

interessant dabei ist, dass du dich hinter der dame versteckst, dadurch wohl auch die fallenden linien...

vw: volkswerner, vollformatweitwinkel, viona&werner :confused:

ach so, von Werner, da komme ich wegen der kleinschreibung natürlich spät drauf, na denn man too. :-)

Guest who_rdmr
hää :confused: ach ja, nun guck mal da ist er ja :-)

interessant dabei ist, dass du dich hinter der dame versteckst, dadurch wohl auch die fallenden linien...

vw: volkswerner, vollformatweitwinkel, viona&werner :confused:

ach so, von Werner, da komme ich wegen der kleinschreibung natürlich spät drauf, na denn man too. :-)

Auf die Varianten bin ich gar nicht gekommen...:(

Vor allem viona&werner ...wer ist Viona?? Gibts ein Foto von Ihr...:eek:

Es steht ganz einfach für: "virtuelle Welten"

Habe gestern wieder eine produziert...kommt demnächst. Das ist keine Androhung...

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...