Guest who_rdmr Posted April 20, 2007 Share #1 Posted April 20, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]34394[/ATTACH] Leica M6TTL / Kodak Elite 100 Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here v W. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted April 27, 2007 Share #2 Posted April 27, 2007 Merkt Euch dieses Foto gut! Es ist der Beginn meiner kleinen v. W. Serie, mit der ich demnächst Eure Augen malträtieren werde. (So Ihr draufklickt... ) Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Kein klarer Aufbau, ja chaos, auch keine schönen verschiedenen Strukturen, auch nicht ansprechend umgesetzt, wirklich nichtssagend, total überfordert, Hut ab für dieses Bild, sagt mir gar nichts, Filmanfang?? , Negativnummer 00 oder 0, cool, Digiknipse? ein echter Hingucker, Stufe III Bild...usw usf. PSS.: Es handelt sich hier um eine Fiktion! Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Texten sind deshalb rein zufällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 27, 2007 Share #3 Posted April 27, 2007 hää?? ich habs nicht verstanden und ausserdem ist gerade sommerloch. wenn es ein richtiges spiegelbild wäre, müsstest du eigentlich mit drauf sein. gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 27, 2007 Share #4 Posted April 27, 2007 Das bin ich überdeutlich.... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 28, 2007 Share #5 Posted April 28, 2007 hää ach ja, nun guck mal da ist er ja :-) interessant dabei ist, dass du dich hinter der dame versteckst, dadurch wohl auch die fallenden linien... vw: volkswerner, vollformatweitwinkel, viona&werner ach so, von Werner, da komme ich wegen der kleinschreibung natürlich spät drauf, na denn man too. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 2, 2007 Share #6 Posted May 2, 2007 hää ach ja, nun guck mal da ist er ja :-) interessant dabei ist, dass du dich hinter der dame versteckst, dadurch wohl auch die fallenden linien... vw: volkswerner, vollformatweitwinkel, viona&werner ach so, von Werner, da komme ich wegen der kleinschreibung natürlich spät drauf, na denn man too. :-) Auf die Varianten bin ich gar nicht gekommen... Vor allem viona&werner ...wer ist Viona?? Gibts ein Foto von Ihr... Es steht ganz einfach für: "virtuelle Welten" Habe gestern wieder eine produziert...kommt demnächst. Das ist keine Androhung... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.