Guest who_rdmr Posted April 20, 2007 Share #1 Posted April 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Löwenstadt [ATTACH]34393[/ATTACH] Leica R9 / 28? / Kodak Retina 200 / Laborscan / PS / Grüsse WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Die Stadt der Wissenschaft . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted April 23, 2007 Share #2 Posted April 23, 2007 offengestanden stören mich die vielen stürzenden Linien. Auch das Motiv/Bildinhalt reißt einen nicht vom Hocker. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted April 23, 2007 Share #3 Posted April 23, 2007 Ich suche nur den Löwenbräu! MfG Dieter, ohne M8, aber viel sonstigem Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 23, 2007 Share #4 Posted April 23, 2007 Danke Euch! Schade, hatte mir mehr versprochen. Dann muss ich wohl die Entäuschung über meine enttäuschende Arbeit mit dem nicht im entferntesten mit Jever mithalten könnenden Löwenbräu runterspülten... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der trotz Feldschlösschen und Wolters und Dinkelacker und Löwenbräu...Jever-Fan ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 24, 2007 Share #5 Posted April 24, 2007 Danke Euch! Schade, hatte mir mehr versprochen. Dann muss ich wohl die Entäuschung über meine enttäuschende Arbeit mit dem nicht im entferntesten mit Jever mithalten könnenden Löwenbräu runterspülten... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der trotz Feldschlösschen und Wolters und Dinkelacker und Löwenbräu...Jever-Fan ist... nöh... wichtig ist doch, daß es DIR gefällt, oder? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 24, 2007 Share #6 Posted April 24, 2007 nöh... wichtig ist doch, daß es DIR gefällt, oder? Gruß Dirk Danke Dirk, Du schreibst so aufbauend! Ja; leider vergesse ich es allzu leicht. Zuerst muss es selber gefallen, aber wenn dann ein Besucher bei mir im Flur steht und fragt: "Haben sie das Foto gemacht?" -, dann ist die Freude doppelt. Ich glaube, sonst würde es auch kein Forum geben... Ausser den Fotos, die wir hier sehen, wissen wir ja schon alles... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.