Guest Posted January 12, 2014 Share #1 Posted January 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220054-passanten/?do=findComment&comment=2507550'>More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Hi Guest, Take a look here passanten...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Peter M. Posted January 12, 2014 Share #2 Posted January 12, 2014 Zombieland? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2014 Share #3 Posted January 12, 2014 Zombieland? http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
bomberclad Posted January 12, 2014 Share #4 Posted January 12, 2014 gut in die landschaft gestellte puppen - hoffe die wurden wieder abgeholt bevor die schwarze luft kam. …mutig, dich so nah ran zu wagen um uns ein so schönes photo zu bescheren Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted January 13, 2014 Share #5 Posted January 13, 2014 schön nah dran. Einzig die Aufhellung des rechten Gesichts finde ich etwas heftig, sieht fast aus wie geschminkt... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 14, 2014 Share #6 Posted January 14, 2014 …mutig, dich so nah ran zu wagen um uns ein so schönes photo zu bescheren ich arbeite mich momentan durch die folgen von walking dead durch,das härtet ab;) schön nah dran. Einzig die Aufhellung des rechten Gesichts finde ich etwas heftig, sieht fast aus wie geschminkt...LG, Dirk danke fütr dein feedback. stimmt,irgendwie ist der effekt durch´s runterrechnen stärker als bei der hochauflösenden datei,vor allem im bereich der schläfe:confused: ..... hier noch mal ne kleine korrektur;) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220054-passanten/?do=findComment&comment=2508852'>More sharing options...
joachimw Posted January 14, 2014 Share #7 Posted January 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Irgendwie haut mich das Bild hier nicht vom Hocker, daher kann ich noch ein wenig weiterschreiben ... Aber die "Maske" rechts sieht aus, wie wenn er gerade seinen Pantomimeauftritt hinter sich hat. Nach dem Gesichtsausdruck, war der Auftritt wohl nicht so gelungen... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 14, 2014 Share #8 Posted January 14, 2014 Irgendwie haut mich das Bild hier nicht vom Hocker, daher kann ich noch ein wenig weiterschreiben ... na solange es keine verletzten gibt ist ja alles ok ja das bild kommt wohl nicht so recht an..... ich mag allerdings die trostlose stimmung, das ignorieren des anderen,die isolation des einzelnen ,zudem finde ich den bildaufbau ganz gelungen,mir gefällt auch der gesichtsausdruck der rechten person..aber was soll´s..... ich hoffe das nächste mal haut´s dich wieder um lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted January 20, 2014 Share #9 Posted January 20, 2014 @lambda, warum fängst Du an, Dich zu entschuldigen? Zeig uns bitte weiter Deine Fotos! lg P Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2014 Share #10 Posted January 21, 2014 mmh,würde ich nicht als entschuldigung ansehen(sollte auch keine sein), ...war eher so ne art stellungnahme lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.