rainer-sw Posted January 9, 2014 Share #1 Posted January 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Mir persönlich sagt der original Protector und die Bereitschaftstasche so überhaupt nicht zu. Hat jemand schon was bei den üblichen Fremdherstellern gefunden? Habe alle nur was für die X1 oder X2, selbst Luigi hat noch nichts. Vielen Dank Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2014 Posted January 9, 2014 Hi rainer-sw, Take a look here X Vario Protector?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 9, 2014 Share #2 Posted January 9, 2014 Mir persönlich sagt der original Protector und die Bereitschaftstasche so überhaupt nicht zu.Hat jemand schon was bei den üblichen Fremdherstellern gefunden? Habe alle nur was für die X1 oder X2, selbst Luigi hat noch nichts. Vielen Dank Rainer Habe den original Protector in erster Linie als Gehäuseschutz. Karten/Akkuentnahme geht leider nur mittels Protector ab- und anlegen, ja finde ich auch, ist nicht so der Hit. GARIZ zeigt schon lange wie man das besser macht, aber dort fand ich eben auch nichts. Liegt wohl derzeit am Produktionslimit. Sollte von GARIZ ein XV half-case produziert werden, tausche ich. Bei Luigi kannst Du gegen entsprechende Bezahlung eventuell sogar eine Einzelanfertigung ordern. (Anfrage kostet ja noch nichts) Eine Bereitschaftstasche benötige ich nicht, dies erfüllt ein Microfaserbeutel von Kalahari und meine ThinkTank Retrospective 5 Fototasche. So verpackt passt die VXario zusammen mit der D-Lux6, einem Lumix WWK (x0,75) sowie MarumiAchromat +5 perfekt in die TTR 5. klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted January 9, 2014 Author Share #3 Posted January 9, 2014 Ja, Gariz wäre schon nicht übel, ich habe für die Fuji ein Fullcase von Kaza das ich persönlich bevorzuge. Gariz schaut irgendwie so "geschniegelt" aus. Mir ist vorhin eingefallen das ich noch eine Taschen von der Sony Nex 5 habe. Da passt die X-Vario so gerade rein. Aber erstmal besser als nix. Vielleicht kennt ja doch jemand einen Hersteller. Von Luigi habe ich mir ein Fullcase für die M(240) bestellt. Wirklich ein Klasse Teil mit Öffnungen im Boden, eingearbeitetem Handgriff. Aber ich wollte für ein Case nicht mehr bezahlen als für die Kamera. :-) Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2014 Share #4 Posted January 9, 2014 Ja, Gariz wäre schon nicht übel, ich habe für die Fuji ein Fullcase von Kaza das ich persönlich bevorzuge. Gariz schaut irgendwie so "geschniegelt" aus. Von Luigi ... Wirklich ein Klasse Teil ... Aber ich wollte für ein Case nicht mehr bezahlen als für die Kamera. :-) Gruß Rainer Hallo Rainer, Danke für die Antwort. Kaza kannte ich nicht. Wow, sieht richtig gut und manufactured aus. zu Luigi ... deshalb meine anmerkung - gegen entsprechende Bezahlung - nach dem Motto > das Leben ist schön aber teuer, es kann noch viel schöner sein. Gruß klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2014 Share #5 Posted February 5, 2014 Vielleicht kennt ja doch jemand einen Hersteller. hallo Rainer, heute ein weiteres, half-case für die X-Vario entdeckt. > http://www.arte die mano.com gruß klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted February 5, 2014 Author Share #6 Posted February 5, 2014 Danke für die Info, der link ist aber falsch. www.artedimano.com wäre richtig. Grottige Seite, aber schöne Produkte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2014 Share #7 Posted February 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Danke für die Info, der link ist aber falsch. www.artedimano.com wäre richtig. Grottige Seite, aber schöne Produkte. sorry, hab's auf die schnelle auf einen fr---zettel notiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mahabali310 Posted June 3, 2014 Share #8 Posted June 3, 2014 Habe bei Luigi nachgefragt für Leather Case für Leica X Vario. Hier seine Antwort: Thank you for your message and for the possible order. I think we might not have published the pictures of the X Vario case yet... The case described is available, ready to ship in around 5-6 handling days in black, Natural Aged Brown (euro 20 more), and maybe cognac brown. See pictures attached. Export Prices* are: Euro 200 for the (color?) X Vario half case, with OUR "built-in-grip", hanging door Euro 60 for the according Deluxe strap, with adjustable length and shoulder pad Euro 32 for the fast Fedex Priority shipping to Switzerland, needs your domestic phone # Total to be received NET*, please, Euro 292 If by PayPal please add a 4% for Paypal fees refund for a total of Euro 303,68 Sorry, das mit den Dateien hochladen funggzioniert mit meinem iPad leider nicht. Das schafft nur jeweils eine Datei 1024x1024 statt 5 wie angegeben. Ich sende mal die eine Abbildung vom Leather Case vom Luigi. Anzumerken ist, dass die Rückseite der XV ebenfalls mit einer Leder-Lasche geschützt wird. Und es gibt auch noch passende Traggurte. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219866-x-vario-protector/?do=findComment&comment=2603540'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.