S/W Posted January 8, 2014 Share #1 Posted January 8, 2014 Advertisement (gone after registration) … torte! Ich konnte heute leider nicht widerstehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2014 Posted January 8, 2014 Hi S/W, Take a look here Mozart .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted January 8, 2014 Share #2 Posted January 8, 2014 Ich sehe da nur 1 Stück ???.... Hinreißen lassen ? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 9, 2014 Share #3 Posted January 9, 2014 Ich sehe da nur 1 Stück ???.... Hinreißen lassen ? :-)) Das ist der übrig gebliebene Rest Zum Bild: Mir sind die Kaffeetassen ein wenig zu dominant hell Viele Grüße und guten Appetit Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2014 Share #4 Posted January 9, 2014 … torte! Ich konnte heute leider nicht widerstehen ... Na so was! Mit dem Namen eines der größten Musikgenies Klassikliebhaber herlocken und dann mit Krümeln abspeisen.... Da könnte man auch gleich unter dem Titel "Kunst" das Ausbringen von Kunstdünger dokumentieren oder unter "Kultur" den eigenen Kulturbeutel abbilden... Aber selbst schuld, wer dem Anklicken "leider nicht widerstehen" konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 10, 2014 Author Share #5 Posted January 10, 2014 Na so was!Mit dem Namen eines der größten Musikgenies Klassikliebhaber herlocken und dann mit Krümeln abspeisen.... Da könnte man auch gleich unter dem Titel "Kunst" das Ausbringen von Kunstdünger dokumentieren oder unter "Kultur" den eigenen Kulturbeutel abbilden... Aber selbst schuld, wer dem Anklicken "leider nicht widerstehen" konnte. Nein, nein, kein Kulturmissbrauch. Das gute Stück heißt in diesem Kaffeehaus tatsächlich so und ist/war sehr lecker! So lasse ich mir das Genie auch gerne gefallen! Ich konnte daher einfach in (doppelter) Hinsicht nicht widerstehen . Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 10, 2014 Author Share #6 Posted January 10, 2014 Ich sehe da nur 1 Stück ???.... Hinreißen lassen ? :-)) Na ja, bei den Kalorien, die das gute Stück hat(te) war das schon mehr als hinreißen lassen ... Dafür aber sehr lecker! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 10, 2014 Author Share #7 Posted January 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Das ist der übrig gebliebene Rest Zum Bild: Mir sind die Kaffeetassen ein wenig zu dominant hell Viele Grüße und guten Appetit Stefan Nicht ganz Mir fiel die Ehre zu, die Kalorien allein zu übernehmen. Auf den zweiten Blick hätte ich die Kaffeetassen in der Tat anders platzieren können. Vielleicht komme ich ja nochmal auf ein Mozartstückchen ins Kaffee ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.