Jump to content

Mozart ...

S/W

Recommended Posts

… torte!

Ich konnte heute leider nicht widerstehen :D

...

Na so was!

Mit dem Namen eines der größten Musikgenies Klassikliebhaber herlocken und dann mit Krümeln abspeisen....:D

Da könnte man auch gleich unter dem Titel "Kunst" das Ausbringen von Kunstdünger dokumentieren oder unter "Kultur" den eigenen Kulturbeutel abbilden...:)

Aber selbst schuld, wer dem Anklicken "leider nicht widerstehen" konnte.;)

Na so was!

Mit dem Namen eines der größten Musikgenies Klassikliebhaber herlocken und dann mit Krümeln abspeisen....:D

Da könnte man auch gleich unter dem Titel "Kunst" das Ausbringen von Kunstdünger dokumentieren oder unter "Kultur" den eigenen Kulturbeutel abbilden...:)

Aber selbst schuld, wer dem Anklicken "leider nicht widerstehen" konnte.;)

Nein, nein, kein Kulturmissbrauch. Das gute Stück heißt in diesem Kaffeehaus tatsächlich so und ist/war sehr lecker! So lasse ich mir das Genie auch gerne gefallen! Ich konnte daher einfach in (doppelter) Hinsicht nicht widerstehen ;).

Ich sehe da nur 1 Stück ???.... Hinreißen lassen ? :-))

Na ja, bei den Kalorien, die das gute Stück hat(te) war das schon mehr als hinreißen lassen ... Dafür aber sehr lecker! :)

Advertisement (gone after registration)

Das ist der übrig gebliebene Rest :D

Zum Bild: Mir sind die Kaffeetassen ein wenig zu dominant hell

Viele Grüße und guten Appetit

Stefan

Nicht ganz ;) Mir fiel die Ehre zu, die Kalorien allein zu übernehmen.

Auf den zweiten Blick hätte ich die Kaffeetassen in der Tat anders platzieren können. Vielleicht komme ich ja nochmal auf ein Mozartstückchen ins Kaffee ... :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...