olaff Posted April 20, 2007 Share #1 Posted April 20, 2007 Advertisement (gone after registration) ... im Wattenmeer. [ATTACH]34324[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hi olaff, Take a look here Zwei Vagabunden... I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted April 20, 2007 Author Share #2 Posted April 20, 2007 auf der jagd nach der leckeren kutterscholle, blinzelblinzel. [ATTACH]34336[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 20, 2007 Author Share #3 Posted April 20, 2007 [ATTACH]34341[/ATTACH] blos weg... Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 21, 2007 Share #4 Posted April 21, 2007 Hast du Tönning mit einem Besuch beehrt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 22, 2007 Share #5 Posted April 22, 2007 Gute Bilder, aber... die Serie als GAnzes mit den humorvollen Kommentaren ist das größte... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 24, 2007 Author Share #6 Posted April 24, 2007 Liebe Forenten, vielen Dank für Eure Kommentare und die Klicks. Mit Töning ist der wunderschöne Ort in Schleswig Hostein gemeint? Nein, die Aufnahmen entstanden im Wattenmeer zwischen Juist und Norderney. Dirk, es sind die Reste der letztjährigen Geschichte, ich arbeite derzeit hart am Boot, um auch in diesem Jahr wieder derartigen Spaß erleben zu können. Im letzten Jahr wären wir fast zwischen Spiekeroog und Baltrum gesunken, ich musste einen Monat ein Loch am Schwertkasten flicken. Zum Glück bin ich bislang niemals gegen derartige Unterwasserhindernisse wie im Schattenfred gesegelt, obwohl man dann ja den Anker schmeissen, abwarten und bei Ebbe nach Hause laufen könnte. Also auf ein Neues, werde die Kamera dabei haben... Liebe Grüsse, Friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.