Dr. No Posted January 6, 2014 Share #1 Posted January 6, 2014 Advertisement (gone after registration) porsche: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219697-mittel-motor/?do=findComment&comment=2502946'>More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2014 Posted January 6, 2014 Hi Dr. No, Take a look here mittel-motor. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted January 6, 2014 Share #2 Posted January 6, 2014 914 = Volksporsche Für alle, die ihr Geld nach Wetzlar getragen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted January 6, 2014 Share #3 Posted January 6, 2014 ich glaube das ist ein 904.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 6, 2014 Share #4 Posted January 6, 2014 Boah !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 6, 2014 Author Share #5 Posted January 6, 2014 ich glaube das ist ein 904.... jap, 904 Carrera GTS Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted January 6, 2014 Share #6 Posted January 6, 2014 Hab ich schon gefahren, war ein heisses Gerät für die damalige Zeit, mein Chef hat ihn dann bei einem Bergrennen zerlegt. Gruss aus Wetzlar, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted January 6, 2014 Share #7 Posted January 6, 2014 Advertisement (gone after registration) Hab ich schon gefahren, war ein heisses Gerät für die damalige Zeit, mein Chef hat ihn dann bei einem Bergrennen zerlegt. na, die Sportwagen aus den sechzigern waren alles heisse Öfen... da musste der Fahrer die Technik beherrschen und konnte nicht wie heute sich auf die vielen kleinen Helferchen verlassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 6, 2014 Share #8 Posted January 6, 2014 na, die Sportwagen aus den sechzigern waren alles heisse Öfen...da musste der Fahrer die Technik beherrschen und konnte nicht wie heute sich auf die vielen kleinen Helferchen verlassen... Mein Sportwagen aus den Sechzigern, war sehr schwierig zu beherrschen und nach einem halben Jahr begrüßte ihn der Schrottplatz Autobianchi bianchina 500 pictures. Photo 2. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted January 7, 2014 Share #9 Posted January 7, 2014 Mein Sportwagen aus den Sechzigern..... Autobianchi bianchina 500 pictures. Photo 2. das war eher was für die Fahrt zum Circuit.... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 7, 2014 Share #10 Posted January 7, 2014 na, die Sportwagen aus den sechzigern waren alles heisse Öfen...da musste der Fahrer die Technik beherrschen und konnte nicht wie heute sich auf die vielen kleinen Helferchen verlassen... Was bin ich froh um die Helferchen. Ohne die wäre es höchst riskant noch die M-Ausrüstung mit im Wagen zu haben. Man stelle sich vor, der Wagen und die Ausrüstung, alles hin.... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.