Schlemmer Posted January 5, 2014 Share #1 Posted January 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Winterschlussverkauf in Trient, Norditalien D-Lux 6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219636-sch-weihnachtsgans/?do=findComment&comment=2502331'>More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Hi Schlemmer, Take a look here Sch... Weihnachtsgans. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 6, 2014 Share #2 Posted January 6, 2014 Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 6, 2014 Share #3 Posted January 6, 2014 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 7, 2014 Share #4 Posted January 7, 2014 Und die Schaufensterpuppe sieht ja auch noch aus wie ein Durchschnittsitaliener.... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted January 7, 2014 Author Share #5 Posted January 7, 2014 Reimar, Indina, es freut mich, wenn das Foto Euch ein Lachen beschert hat, Und die Schaufensterpuppe sieht ja auch noch aus wie ein Durchschnittsitaliener.... Grüße Joachim Joachim, dem kann ich nur in der Länge zustimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 7, 2014 Share #6 Posted January 7, 2014 Angesichts Deines schönen Fund(Rund)stücks fällt mir auf, wie wenig Humor hier in DE bei der Präsentation von fashionwear zu sehen ist. Da ist noch Luft nach oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 8, 2014 Share #7 Posted January 8, 2014 Advertisement (gone after registration) Joachim, dem kann ich nur in der Länge zustimmen. Guenther, das kann ich verstehen, denn meine Aussage ist ja doch recht pauschal. Aber ich find es einfach klasse, dass man in Trient den Mut hat eine solche Schaufensterpuppe zu zeigen. Ich musste halt gleich an den einen oder anderen netten Bekannten aus Süditalien denken, die einfach so ähnlich aussehen wie das Model. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 8, 2014 Share #8 Posted January 8, 2014 Da zeigt sich die Auswirkung der fantastischen italienischen Küche Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted January 10, 2014 Share #9 Posted January 10, 2014 Da zeigt sich die Auswirkung der fantastischen italienischen Küche Der sieht richtig genudelt aus ! Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted January 10, 2014 Share #10 Posted January 10, 2014 Männermode gehört halt auch an Männern präsentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2014 Share #11 Posted January 10, 2014 Winterschlussverkauf in Trient, NorditalienD-Lux 6 [ATTACH]416134[/ATTACH] . der hammer !!! viele grüße klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted January 16, 2014 Author Share #12 Posted January 16, 2014 Jürgen, Rainer und Klaus-Michael - danke für Eurer freundliches feedback Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.