monsieur nobs Posted November 30, 2015 Share #1741 Posted November 30, 2015 Advertisement (gone after registration) An die Hamburger ein Kompliment und ein dickes Danke für eine passable Wahlbeteiligung und ein vernünftiges Ergebnis. MP, Tri Elmar Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 16 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219362-bilder-aus-der-analogen-m/?do=findComment&comment=2940094'>More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2015 Posted November 30, 2015 Hi monsieur nobs, Take a look here Bilder aus der analogen M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted November 30, 2015 Share #1742 Posted November 30, 2015 Ja,da bin ich bei dir nobi! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 30, 2015 Share #1743 Posted November 30, 2015 (edited) +1 Der Kelch ist Gott sei Dank an HH, KI und D'land vorbei gegangen. Edited November 30, 2015 by clemens camphausen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 30, 2015 Share #1744 Posted November 30, 2015 (edited) Jaaa, aus lautem Hals stimme ich auch gegen die Oly in Hamburg, gegen den Gigantismus im Sport-Geschäft. Aber worum es geht, hat der Bürgermeister ja schon gesagt..., .. fast wörtlich ? "ohne die Olympiade (und die 10 Milliarden vom Bund) können wir diesen Stadtteil nicht so sanieren wie wir uns das vorgestellt haben. " Ich wäre ohnehin dafür, solche Sport-Großveranstaltungen extrem zu reduzieren und das viele Geld in den Breitensport zu stecken. Was ist das für eine Reklame für den Sport, wenn diese mit Medikamenten und Hormonen aufgeblasenen Muskelpakete im totalen Zusammenbrechen über eine Zielllinie fallen........... und der Sportler anschließend bekennen muss, dass er offensichtlich die falsche Tube Zahnpasta erwischt hat und beim anderen ist der Urin seiner Schwiegermutter nur versehentlich über einen Ballon-Katheter in das Test-Röhrchen geraten, hat sein Rechtsanwalt herausgefunden. Steigt's mir doch auf'n Hut. Nur meine Mannschaften haben als einzige nicht gedoped, zumindest hat es noch keiner beweisen können. Wir wissen ja selbst nicht was in der Nahrung ist, die die Firma XYZ uns spendiert. Mein Sportverein legt allerdings Wert auf die Feststellung, dass die drei außergewöhnlichen Turnerinnen des Vereins nicht magersüchtig sind und an der Gemeinschaftsverpflegung der Leistungsgruppen nicht teilnehmen, sondern eigene Ärzte haben, die die Entwicklung der 11 bis 13 jährigen Mädchen überwachen. So, jetzt muss ich aber noch eben meine natürliche Eiweiß-Zusatznahrung trinken und die beiden rosa Pillen... ich fahre nämlich jetzt zum Kegeln. Sind nur 50 km mit dem Fahrrad, 1 Stunde 20 war ich letztes Mal.... aber der Doktor sagte....... Nächstes Jahr kommt sowieso ein neues Gütesiegel für die Ehrlichkeit im Sport, das bisherige ist schon über 3 Monate alt. Und das alles sollte man auch fotografieren. Edited November 30, 2015 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 30, 2015 Share #1745 Posted November 30, 2015 Es leben der Sport.... Ich war schon so verdammt stolz auf Garmisch.. und jetzt noch die von der Waterkant! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 30, 2015 Share #1746 Posted November 30, 2015 mit Portra 400 Grüße Marc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219362-bilder-aus-der-analogen-m/?do=findComment&comment=2940246'>More sharing options...
S/W Posted December 2, 2015 Share #1747 Posted December 2, 2015 Advertisement (gone after registration) Rotwandhaus Leica MP * Summarit 2.5/35 * Fuji Acros 100 * Adonal 1+50 * 16 min bei 20C * Nikon Coolscan V ED 13 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 4, 2015 Share #1748 Posted December 4, 2015 (edited) Leica MP * Summarit 2.5/35 * Agfa APX 100 (alt) * Adonal 1+50 * 17 min bei 20C * Nikon Coolscan V ED Edited December 4, 2015 by S/W 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 4, 2015 Share #1749 Posted December 4, 2015 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219362-bilder-aus-der-analogen-m/?do=findComment&comment=2942411'>More sharing options...
Guest Commander Posted December 4, 2015 Share #1750 Posted December 4, 2015 mit Portra 400 Grüße Marc Gefällt mir richtig gut,vielleicht unten ein wenig mehr Beschnitt? Um was handelt es sich den bei diesem Raum, ich nehme an das es eine Moschee ist? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 4, 2015 Share #1751 Posted December 4, 2015 Rotwandhaus Leica MP * Summarit 2.5/35 * Fuji Acros 100 * Adonal 1+50 * 16 min bei 20C * Nikon Coolscan V ED ...und mich faszinieren Deine Bergbilder! Ausgezeichnet. Freue mich so auf den Sommer. Dann versuche ich mich auch wieder dran..:-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 4, 2015 Share #1752 Posted December 4, 2015 ...und mich faszinieren Deine Bergbilder! Ausgezeichnet. Freue mich so auf den Sommer. Dann versuche ich mich auch wieder dran..:-) Danke ... sind aber aktuelle Bilder von diesem Herbst, der war einfach traumhaft und die Gegend auch (Spitzingsee). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 4, 2015 Share #1753 Posted December 4, 2015 Geschafft Leica MP * Summicron 2.0/50 * Agfa APX (alt) * Adonal 1+50 * 17 min bei 20 C * Nikon Coolscan V ED 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 4, 2015 Share #1754 Posted December 4, 2015 Gefällt mir richtig gut,vielleicht unten ein wenig mehr Beschnitt? Um was handelt es sich den bei diesem Raum, ich nehme an das es eine Moschee ist? Uwe Stimmt Uwe, das ist der Gebetsraum der Nasr-al-Molk Moschee in Shiraz, Iran. Ein unglaublich schöner, ruhiger Ort. Ich war leider zur falschen Jahreszeit dort (August). Im Januar steht die Sonne tiefer und es werden die Teppiche entfernt. Unter den Teppichen findest Du blaue Fliesen, die das einfallende bunte Licht im gesamten Raum verteilen. Beschnitt: den Teppich wollte ich in dieser Perspektive unbedingt drauf haben, da ich mich flach auf den Boden gelegt habe, um diesen Effekt zu erzielen. Beim Beschneiden wäre ja die ganze Mühe umsonst gewesen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted December 5, 2015 Share #1755 Posted December 5, 2015 Jaaa, aus lautem Hals stimme ich auch gegen die Oly in Hamburg, gegen den Gigantismus im Sport-Geschäft. Aber worum es geht, hat der Bürgermeister ja schon gesagt..., .. fast wörtlich ? "ohne die Olympiade (und die 10 Milliarden vom Bund) können wir diesen Stadtteil nicht so sanieren wie wir uns das vorgestellt haben. " Ich wäre ohnehin dafür, solche Sport-Großveranstaltungen extrem zu reduzieren und das viele Geld in den Breitensport zu stecken. Was ist das für eine Reklame für den Sport, wenn diese mit Medikamenten und Hormonen aufgeblasenen Muskelpakete im totalen Zusammenbrechen über eine Zielllinie fallen........... und der Sportler anschließend bekennen muss, dass er offensichtlich die falsche Tube Zahnpasta erwischt hat und beim anderen ist der Urin seiner Schwiegermutter nur versehentlich über einen Ballon-Katheter in das Test-Röhrchen geraten, hat sein Rechtsanwalt herausgefunden. Steigt's mir doch auf'n Hut. Nur meine Mannschaften haben als einzige nicht gedoped, zumindest hat es noch keiner beweisen können. Wir wissen ja selbst nicht was in der Nahrung ist, die die Firma XYZ uns spendiert. Mein Sportverein legt allerdings Wert auf die Feststellung, dass die drei außergewöhnlichen Turnerinnen des Vereins nicht magersüchtig sind und an der Gemeinschaftsverpflegung der Leistungsgruppen nicht teilnehmen, sondern eigene Ärzte haben, die die Entwicklung der 11 bis 13 jährigen Mädchen überwachen. So, jetzt muss ich aber noch eben meine natürliche Eiweiß-Zusatznahrung trinken und die beiden rosa Pillen... ich fahre nämlich jetzt zum Kegeln. Sind nur 50 km mit dem Fahrrad, 1 Stunde 20 war ich letztes Mal.... aber der Doktor sagte....... Nächstes Jahr kommt sowieso ein neues Gütesiegel für die Ehrlichkeit im Sport, das bisherige ist schon über 3 Monate alt. Und das alles sollte man auch fotografieren. Dies ist ein Bilder-Thread und nicht ein (small)Talker-Thread. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 5, 2015 Share #1756 Posted December 5, 2015 (edited) Dies ist ein Bilder-Thread und nicht ein (small)Talker-Thread. Von "small" Talk,möchte ich in diesem Fall nicht reden. Small talk wäre für mich: Klasse; Tolles Foto; das geht besser; zu dunkel; geil; stark......... Ok, die Hamburger. Edited December 5, 2015 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 5, 2015 Share #1757 Posted December 5, 2015 (edited) Zitat: "Dies ist ein Bilder-Thread und nicht ein (small)Talker-Thread." Ich übernehme die "Verantwortung" für den Anlaß deiner Kritik, habe ich doch dieses Thema "angezettelt", welches unser geschätzter small Talker dankenswerterweise mit seiner unnachahmlichen humorvollen, und oft mit Altersweisheit und Gelassenheit garnierten Art etwas belebt hat. Danke Gerd. MP, Tri Elmar (@ 28 mm) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 5, 2015 by monsieur nobs 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219362-bilder-aus-der-analogen-m/?do=findComment&comment=2942945'>More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 5, 2015 Share #1758 Posted December 5, 2015 geil; stark......... Ok, die Hamburger. Gestern im Speisewagen des Railjet von Wien nach München: Zwei Hamburger Herren, einer um die fünfzig, der andere Anfang vierzig. Kamen von guten Geschäften mit den Ösis, inkl. bisschen gyler Weihnachtsmarkt. Plötzlich Lärm ... Handy ... Doofy-Video gucken. Nur Quatsch. "Hey! Gyle! Hahaha! Wow! Gyle, hey gyle ... Hammer!!! Gyle! ........." Ging bis Salzburg. Umsteigen bitte. Ich setzte mich weit weg. Obwohl ich altersmäßig genau in der Mitte lag. Talker rocks! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 5, 2015 Share #1759 Posted December 5, 2015 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP | SUMMARON 35 2.8 | ADOX 400 . 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP | SUMMARON 35 2.8 | ADOX 400 . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219362-bilder-aus-der-analogen-m/?do=findComment&comment=2942974'>More sharing options...
becker Posted December 5, 2015 Share #1760 Posted December 5, 2015 arschlecken rasieren einsfuffzich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219362-bilder-aus-der-analogen-m/?do=findComment&comment=2943013'>More sharing options...
Recommended Posts