Schlemmer Posted December 21, 2013 Share #1 Posted December 21, 2013 Advertisement (gone after registration) D-Lux 6 - frei Hand Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/218827-meraner-hof/?do=findComment&comment=2492172'>More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here Meraner Hof. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted December 21, 2013 Share #2 Posted December 21, 2013 Frei Hand?! Guenther, deine ruhigen Finger möchte ich haben. Das würde mit Stativ, zumindest nicht sichtbar, besser ausfallen. Schönes Motiv mit ebenso schöner Beleuchtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 21, 2013 Share #3 Posted December 21, 2013 Welche Belichtungszeite hattest du bei dieser Aufnahme? Nur mal so rein Interesse halber. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 21, 2013 Share #4 Posted December 21, 2013 Hi, für 1/30 sek. bei ISO 400 ist das schon respektabel............ Gelingt sicher nicht immer. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 21, 2013 Share #5 Posted December 21, 2013 ein prachtvoller Bau weithin sichtbar - danke für´s zeigen der Aussen/Frontansicht ich habe mir das Hotel per Google auch mal von innen zeigen lassen....schönes Ambiente, sehr vornehm Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted December 21, 2013 Author Share #6 Posted December 21, 2013 Frei Hand?! Guenther, deine ruhigen Finger möchte ich haben. Das würde mit Stativ, zumindest nicht sichtbar, besser ausfallen. Schönes Motiv mit ebenso schöner Beleuchtung. Danke Reimar, noch geht's mit der Ruhe und ich hoffe es bleibt noch ein wenig so. Exif (Auszug) Focal Length (35mm Equiv): 41 mm Exposure Time: 1/30 sec Exposure Program: Normal Program ISO Speed Rating: 400 Lens Aperture: f/1.7 Hi, für 1/30 sek. bei ISO 400 ist das schon respektabel............ Gelingt sicher nicht immer. Gruß Horst Danke, Horst - es war recht kalt, vielleicht war ich erstarrt ein prachtvoller Bau weithin sichtbar - danke für´s zeigen der Aussen/Frontansicht ich habe mir das Hotel per Google auch mal von innen zeigen lassen....schönes Ambiente, sehr vornehm Danke Ingrid, dann bist Du jetzt schlauer als ich, denn ich habe das Hotel mir noch nie von innen angesehen Euch allen einen schönen 4. Adventssonntag Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 21, 2013 Share #7 Posted December 21, 2013 Advertisement (gone after registration) ... Euch allen einen schönen 4. Adventssonntag Gleiches wünsche ich dir nebst Familie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.