Guest ealb Posted December 20, 2013 Share #1 Posted December 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich wünsche Allen ein harmonisches, ruhiges Weihnachstfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Jeder mag darunter etwas anderes verstehen und suche sich bitte das für ihn Passende aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Hi Guest ealb, Take a look here Gute Wünsche!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 20, 2013 Share #2 Posted December 20, 2013 Ich wünsche Allen ein harmonisches, ruhiges Weihnachstfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Jeder mag darunter etwas anderes verstehen und suche sich bitte das für ihn Passende aus. Ich würde gern alles in Anspruch nehmen und es in dieser Fülle auch weitergeben an all die netten Mitforenten dieses Forums. Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted December 20, 2013 Share #3 Posted December 20, 2013 ich schließe mich an und nicht zu vergessen die Forenbetreiber und die verständnisvollen Moderatoren ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 20, 2013 Share #4 Posted December 20, 2013 Ach ja, die Moderatoren und der Admin, die gibt's ja auch noch. Also auch Ihnen schöne Festtage und ein mit viel Arbeit und Freude gesegnetes 2014. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ealb Posted December 20, 2013 Share #5 Posted December 20, 2013 Ich schrieb bewußt "Allen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.