schmierlinse Posted December 17, 2013 Share #1 Posted December 17, 2013 Advertisement (gone after registration) ..die Schulbusse passen sich an:D Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/218592-die-geburtenrate-sinkt/?do=findComment&comment=2489409'>More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2013 Posted December 17, 2013 Hi schmierlinse, Take a look here Die Geburtenrate sinkt,.... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted December 18, 2013 Share #2 Posted December 18, 2013 Das ist doch die Schulbusversion der Zweiklassengesellschaft. Rechts die sozial gesicherten, mit finanziell gutsituiertem Elternhaus, auf dem Weg zum Elitegymnasium, links die Kinder der sozialen Randgesellschaft, eben nur mit Stehplätzen. Schöne Aufnahme mit guter Belichtung und Ausarbeitung Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 18, 2013 Share #3 Posted December 18, 2013 Makaber, makaber... aber ein interessantes Foto. Der Boden sieht ja richtig wie für Gepäck oder ?? gearbeitet, verändert aus. Wo ist der bitte eingesetzt gewesen, weißt du das. (hätte ich auch gern mal vor der Linse gehabt) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2013 Share #4 Posted December 18, 2013 ..die Schulbusse passen sich an:D [ATTACH]413424[/ATTACH] Den klaut keiner, denn im Stehen fahren will gelernt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 18, 2013 Share #5 Posted December 18, 2013 Meinst Du, der Fahrer steht auf dem Sitz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2013 Share #6 Posted December 18, 2013 Meinst Du, der Fahrer steht auf dem Sitz? Richtig, das Dunkle vor dem Lenkrad könnte ein Sitz noch ohne Nackenstütze sein. Mit Blitz wäre das Übersehen nicht passiert… Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 18, 2013 Share #7 Posted December 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Der Fahrer wollte ich trotzdem nicht sein, auch wenn da ein Sitz ist. Stell' Dir vor, der leere Raum wäre mit Gepäck gefüllt (Sportgerät, Musikinstrumente, was auch immer). Zum Bild: Das ist einer der ganz wenigen Fälle, bei denen ich eine perspektivische Entzerrung ins Auge fassen würde. So oder so, eine eindrückliche Aufnahme, die offenbar Fragen zurück lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted December 18, 2013 Author Share #8 Posted December 18, 2013 Danke für die vielen Kommentare und Danke-klicker. Wer dieses Objekt von außen sehen will http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/313595-vor-die-wand-gesetzt.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 18, 2013 Share #9 Posted December 18, 2013 Ja, schon entdeckt, macht doch immer neugierig. Man sollte mal die Motorhaube öffnen, schon leer? Tolle Karre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.