Jump to content

ein weiterer Münchner ...

retep.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Zusammen,

da ich hier seit 2011 mitlese dachte ich mir, dass es nun langsam an der Zeit wäre mich mal kurz vorzustellen. Wie die letzte Neuanmeldung, komme auch ich aus München.

Bis Anfang 2011 war ich mit div. Canons unterwegs. Aus verschiedenen Gründen fehlte mir jedoch etwas beim fotografieren … oder anders gesagt: es passte so manches nicht.

Zu dieser Zeit las ich zum ersten mal etwas über einen Leica-Virus der bestimmte Leute befällt und ziemlich schwierig zu behandeln wäre. Gibt’s doch gar nicht ... dachte ich noch damals.

Nach langer Überlegung und nach einem sehr ausführlichen M9-Erfahrungsbericht eines gewissen "Herrn Rocco" :) bat ich im Münchner LeicaStore um Einlass…

einer Stunde später hatte ich meine ersten Bilder mit einer M9 gemacht. Später am Bildschirm sah ich mich bestätigt, dass der Umgang mit einer Messsucher klappen würde.

Es begb sich, dass kaum eine Woche Später eine graue M9 verfügbar war, also kaufte ich diese ... tja ...so hat alles begonnen.

Mittlerweile hänge ich an meiner Leica und sie an mir – und es fühlt sich gut an!

Dank dem Leica-Virus musste ich schon paar mal div. Gläser aus dem Leica-Store befreien. Und vor zwei Wochen war nun die Mono :D dran...

Diesmal vergingen zwischen Test und Kauf greade 2 Tage :eek:

… bin gespannt wohin das noch führen wird…

Auf alle Fälle huscht mittlerweile ein breites Lächeln über meine Lippen wenn ich eine der Leicas in die Hand nehme und mich aufmache neue Bilder einzufangen.

So das sollte fürs erste genügen

Schöne Grüße aus München

Peter

:( Hört sich nach einem schwerwiegendem Krankheitsverlauf an. Da besteht nur noch wenig Hoffnung auf Genesung.

Weiterhin viel Spaß beim Aus(kurieren)probieren der Symptome!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...