FrancoC Posted December 15, 2013 Share #1 Posted December 15, 2013 Advertisement (gone after registration) aufgenommen vom Blickpunkt des Steigenbergers, 9er+35. +2/0/-2 Blenden HDR Anregungen und Kritik gerne gesehen Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2013 Posted December 15, 2013 Hi FrancoC, Take a look here X an der Kö. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted December 15, 2013 Share #2 Posted December 15, 2013 Deine HDR-Bearbeitungen gefallen mir sehr, Thorsten, so auch diese hier. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 15, 2013 Author Share #3 Posted December 15, 2013 Danke, ich versuche nicht zu viel HDR durchscheinen zu lassen. Wenn die Spitzlichter zu Bildinformationen werden bewege ich die Regler kaum noch. Ein normal aufgenommenes Bild sieht gar nicht so viel anders aus wenn man versucht das Maximum aus einer Einzeldatei zu holen, nur das die Tiefen halt mehr rauschen und die Lichter mitunter etwas ausgefressen sind. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 16, 2013 Share #4 Posted December 16, 2013 Ich hab's ja sonst nicht so mit HDR, hier wäre es mir aber fast gar nicht aufgefallen. Richtig klasse gemacht Thorsten. Auf dem Bild sieht es ja viel besser aus als in echt, die ganze Baustelle drum herum ist weg . Es erscheint als wären die mit dem Dreischeibenhaus endlich fertig VIele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.