Jump to content

Dortmund

jannes

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

01

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

02

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Fotototal2012

Oh nein bitte nicht mehr. Ach wie ich es vermisst habe die alljährlichen W-mart Bilder. Ist nicht bös gemeint aber Hand aufs Herz, mein Tipp, bitte schau mal auf die Seiten von Leuthard,Eric Kim, Gilden, Winogrand, Paar , Moriyama ja auch unser Lambda dazu. Das sind gute Street Bilder zum Orientieren und nachmach Übungen. Ein W-Markt und noch so geht echt garnicht. Die kann man Zuhause immer gut der Oma zeigen oder man haut sich dabei erst mal ein 6Pack rein. Viel Glühwein auch.

Aber vielleicht habe ich auch nur kein Geschmack und keine Ahnung.

Lieben Gruss!!

Guest ausgeknipst
Oh nein bitte nicht mehr.

So wie z.B. der Lambda mit seinen Fotos, bist du schon ein richtig wilder Hund mit Deinen Kommentaren! ;)

Da muss man sich eigentlich auch ein Stück davon abschneiden, wie von Lambdas Fotos wiederum ...

:D

Oh nein bitte nicht mehr. Ach wie ich es vermisst habe die alljährlichen W-mart Bilder. Ist nicht bös gemeint aber Hand aufs Herz, mein Tipp, bitte schau mal auf die Seiten von Leuthard,Eric Kim, Gilden, Winogrand, Paar , Moriyama ja auch unser Lambda dazu. Das sind gute Street Bilder zum Orientieren und nachmach Übungen. Ein W-Markt und noch so geht echt garnicht. Die kann man Zuhause immer gut der Oma zeigen oder man haut sich dabei erst mal ein 6Pack rein. Viel Glühwein auch.

Aber vielleicht habe ich auch nur kein Geschmack und keine Ahnung.

Lieben Gruss!!

"Keinen Geschmack" kann man sicher nicht sagen..... Der 6Pack sagt ja auch schon was aus......:-))))) Einfach nur einen anderen als der, der Weihnachtsmarkt - Liebhaber. Das scheint mir ok. Wir nicht Wehnachtsmarkt-Fotos-Liebhaber müssen da durch, so wie andere durch den Thread der Lokomotivfreunde müssen. Und ich, unter anderem Blümchen-Fotograf langweile sicher die Portraitisten.... eine Seuche diese Vielfalt, könnten denn nicht alle Fotos von xxxxxxx einstellen. :D

Guest Fotototal2012

Advertisement (gone after registration)

Ist nicht bös gemeint aber Hand aufs Herz, mein Tipp, bitte schau mal auf die Seiten von Leuthard,Eric Kim, Gilden, Winogrand, Paar , Moriyama

Was machts Du eigenlicht hier noch in dieses Forum???:eek::eek:

Jannes

Das kann ich dir sagen, ich möchte Streetbilder sehen und vieles dadurch lernen aber das was ich da sehe bringt keinen was. Denen den es gefällt gönne ich es ja und ich meins ja auch nicht so ernst aber diese Bilder sind absolut an dem Thema vorbei.

Und wenn ich schlechte Bilder mache will ich das von euch ja auch wissen da man meistens selber garnicht seine Fehler sieht.

Bei diesen Bildern ist zu viel drauf, extremes kaos. Und dann in Farbe die dem Motiv nicht hilft. Einfach in die Menschenmenge zu halten ist es doch nicht. Ein paar Portraits von Leuten auf dem W-Markt wären super oder sonst eine einzel Szene. Aber doch nicht einfach so da reingehalten.

Aber wie immer , ist ja nur mein geschmack.

Also einfach reingehalten sind die Fotos sicher nicht. Ich erkenne durchaus Kompositionen mit Diagonalen, Dreiecken, Goldener Schnitt, Vorder- und Hintergrund. Es sind urbane Straßenszenen zur Weihnachtszeit, welche mir gefallen, gerade in Farbe.

Das ist geschmacksabhängig. Street nur auf dunkle, morbide SW Fotos zu reduzieren, finde ich nicht richtig, auch wenn diese mir ebenso gefallen. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...