Jump to content

w122....

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lambda.

Guest Fotototal2012

Also diesmal muss ich ehrlich sagen wenn diese düstere Bearbeitung nicht wäre gäbe es nicht so viel Aufregung. Ich mag die Bearbeitung aber nur wenn das Bild auch ohne funktioniert. Ich finde das Bild stellt gut dar wie wichtig die Dunkelheit für deine Bilder ist. Das ist das erste Bild wo ich sagen muss das es nur wirkt da es genau so bearbeitet ist. Und das ist etwas schade.

..... Das ist das erste Bild wo ich sagen muss das es nur wirkt da es genau so bearbeitet ist. Und das ist etwas schade.

Mit Verlaub, das ist m.E. Unsinn. Was bei einem Foto wirken soll ist das Endprodukt an der Wand, dabei ist mir vollkommen egal wie es so geworden ist, was zählt ist das Bild wenn es fertig ist. Dieses gefällt mir.

Advertisement (gone after registration)

[quote name='bomberclad;2579745.....so viel drin und wirkt absolut nicht überladen.

.....

danke dir' date='yep ist ziemlich voll,aber ich seh´s wie du ;)

umgebung - w122 und der fahrer passen perfekt. gefällt mir

....

thx,ja ich finde auch, in der umgebung sieht der wagen ziemlich lässig aus ;)

Perfekt wäre das Bild, mit Wackeldackel, Hut und gehägeltem Klopapierüberziehr auf der Hutablage

...

mist, hab ich wohl abgeschnitten ;)

Also diesmal muss ich ehrlich sagen wenn diese düstere Bearbeitung nicht wäre gäbe es nicht so viel Aufregung. Ich mag die Bearbeitung aber nur wenn das Bild auch ohne funktioniert. Ich finde das Bild stellt gut dar wie wichtig die Dunkelheit für deine Bilder ist. Das ist das erste Bild wo ich sagen muss das es nur wirkt da es genau so bearbeitet ist. Und das ist etwas schade.

danke für dein feedback,

eigentlich finde ich die szene ,gerade in der umgebung ganz lässig unabhängig von der bearbeitung.von daher hat das bild schon auf meinem kameradisplay für mich funktioniert.

ist halt immer ne subjektive sache.

Mit Verlaub, das ist m.E. Unsinn. Was bei einem Foto wirken soll ist das Endprodukt an der Wand, dabei ist mir vollkommen egal wie es so geworden ist, was zählt ist das Bild wenn es fertig ist. Dieses gefällt mir.

danke dir,

der punkt ist für mich persönlich schon, dass die bearbeitung nur das verstärken sollte was ich gesehen habe.

von daher lege ich schon wert darauf das die aufnahme für sich funktioniert.

ich croppe sehr selten,stelle wenn überhaupt nur gerade,der bildaufbau muss sowieso stimmen.

die bearbeitung ist natürlich ne prägnante sache aber dennoch nur ein bestandteil vom entgültigen bild;)

Sieht fast so aus, als hätte er eine Möglichkeit gefunden um das eingefrorene Türschloss aufzutauen :D

ich sehe eher, daß er den Wagen knackt......!

thx,interpretationsraum ist zumindest gegeben.... ;)

lambda.

Guest Fotototal2012

Falsch. der Meinung war ich auch aber nach langen Unterhaltungen mit Leuten die dies Studierten und regelmäßig in solche in Wettbewerben bewerten sehe ich das jetzt anders.

Denn Streetbilder entstehen in der Kamera und nicht im Computer. Oder meint ihr das Leute wie Bruce Gilden, Leuthard, Eric Kim, Martin Paar , Moriyama und und und deswegen so gut sind weil sie den Computer beherrschen???

was nutz ein gepimtest Auto mit 60Ps????????

Gutes Bild plus Bearbeitung das macht Lambda ja immer nur bei diesem Bild sehe ich leider nur die Bearbeitung im Vordergrund.

Aber ist vielleicht auch nur Geschmacksache.

Falsch. der Meinung war ich auch aber nach langen Unterhaltungen mit Leuten die dies Studierten und regelmäßig in solche in Wettbewerben bewerten sehe ich das jetzt anders.

....

Aber ist vielleicht auch nur Geschmacksache.

ist mir alles etwas zu rigide,

zudem traue ich leuten die irgendwelche wettbewerbe beurteilen ohnehin nicht die alleinige kompetenz zu ;)

aber im prinzip ticke ich- für mich persönlich- so wie du ,

ein (street) bild an sich muss (für mich) funktionieren die bearbeitung sollte nur unterstützen/verstärken

im gegensatz zu deinen studierten wäre ich aber auch für einen anderen ansatz offen

lambda.

Gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, der Benz rechts ist nur angeschnitten, dafür gibt es links vollen blick auf die Tanke (wenn es da überhaupt noch Benzin gibt)

Grüße

Marc

Wie Frank. Mich stört der Typ auch. .....

(ähm, ich meine es ist ein früher W114...)

nee der typ bleibt;)

kann sein schon das es ein w114er ist ;).....hab´s geeguugelt :eek:

lambda.

Respekt, wenn Du den nachträglich vernünftig raus bekommst :D

sehe und staune.....:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lambda.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...