Jump to content

Illuminati

Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mir hat der Kontrast zwischen der Kirche im Hintergrund und den bewaffneten Polizisten sehr gut gefallen, ebenso das Licht, das den beiden fast ein Spotlight gab.

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

an sich schönes licht ,gute szene,

unglücklich fnde ich den anschnitt unten,evt würde ich da noch was wegholen,ist mir zu knapp an den füssen

zudem sieht es für mich so aus als wenn du die kirche,die ja eigentlich im schatten liegt extrem aufgehellt hast(die rücken der polizisten auch)

so nimmst du (imo) dem an sich schönen gegenlicht die wirkung.

lambda.

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik,

am Anschnitt kann ich leider nicht mehr so viel ändern, da ich zwar dann die Polizisten mit Füßen hätte, das von oben einfallende Licht dann aber weg wäre.

Bezüglich der Bearbeitung hast du recht, aber ich wollte auch die recht derbe Ausarbeitung mit 2 Grundideen: die sehr dominante über allem stehende Kirche (auch im übertragenen Sinn) gegenüber der weltlichen Macht , die auf die Kirche blickt. Daher ging es mir eher im übertragenen Sinn darum, daß hier zwei Welten aufeinander prallen und nicht um die Darstellung einer an sich schönen Lichtstimmung. Klingt esoterisch, aber besser kann ich es nicht erklären.

Wem das zu abgehoben ist: ich habe eine Silver Efex Probeversion ausprobiert und die Regler und Kontrollpunkte bis zum Anschlag aufgedreht, einfach weil ich es gut fand und Spaß dran hatte (aber die Grundidee von oben im Kopf hatte);)

Grüße

Marc

Wem das zu abgehoben ist: ich habe eine Silver Efex Probeversion ausprobiert und die Regler und Kontrollpunkte bis zum Anschlag aufgedreht,

Grüße

Marc

Do böser Du :D Silver Efex sollte nur noch auf Rezept ausgegeben werden ;)

Grüße

Matthias

Guest ausgeknipst

Das kommt halt davon, wenn man die MP links liegen lässt und bei so einem schönen Motiv elektrisch fremdgeht! :D

Das Bild ist auf jeden Fall ein markanter Hingucker! Und Lambda hat recht, denn irgendwie zwickt's in diesen Punkten

und lässt so das letzte Quäntchen Harmonie in der Wirkung nicht entstehen.

Ist zwar völlig was anderes, aber als Breitformat nur im unteren Bereich hat es mir am Bildschirm auch gefallen.

;)

Advertisement (gone after registration)

Das kommt halt davon, wenn man die MP links liegen lässt und bei so einem schönen Motiv elektrisch fremdgeht! :D

Das Bild ist auf jeden Fall ein markanter Hingucker! Und Lambda hat recht, denn irgendwie zwickt's in diesen Punkten

und lässt so das letzte Quäntchen Harmonie in der Wirkung nicht entstehen.

Ist zwar völlig was anderes, aber als Breitformat nur im unteren Bereich hat es mir am Bildschirm auch gefallen.

;)

Von wegen fremdgehen! ;)

Als ich damals das Bild machte, träumte ich noch von der MP!!

Liebe Grüße

Marc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...