Jump to content

geschlossene Fabrik

coquillat

Recommended Posts

x

tut mir leid, aber das Bild sagt mir nun leider überhaupt nichts. Irgendeine Fassade nächtens angeblitzt, so könnte man fast meinen. Ich erkenne noch nicht einmal, daß es sich um eine Fabrik handeln soll.

Vielleicht würde es wirken, wenn das Gebäude in seinem Umfeld dargestellt wäre - ein verwüsteter Platz, eine umliegende Müllhalde, ...?, noch mit ein paar Beleuchtungseffekten?

Grüße

Schönes Bild. Kommt der Schattenwurf des Dachüberstands vom (oder von mehreren) Aufhellblitz(en)??

Freundliche Grüsse

cJ

Ich hatte ein Baugerüst gegenüber nutzen können und bin darauf mit meinem Metz 44 hin-und-her gehetzt um die Front aufzuhellen, vom Baulicht hinter mir kam noch Licht hinzu.

Nikolaus

tut mir leid, aber das Bild sagt mir nun leider überhaupt nichts. Irgendeine Fassade nächtens angeblitzt, so könnte man fast meinen. Ich erkenne noch nicht einmal, daß es sich um eine Fabrik handeln soll.

Vielleicht würde es wirken, wenn das Gebäude in seinem Umfeld dargestellt wäre - ein verwüsteter Platz, eine umliegende Müllhalde, ...?, noch mit ein paar Beleuchtungseffekten?

Grüße

Ja leider fehlt das Firmenschild, aber ich fand so schön den Kontrast zwischen der verklebten Schiebetür und dem "künstlerischen" Dachabschluß in Gelb -wie dem blauen Himmel

Nikolaus

Guest Motivfindender

Ich kann mit dem Bild nichts anfangen, wirkt wie irgendein alter Schuppen - wie Millionen andere auf der Erde.

Gruß

Dirk

PS: Schade, bei soviel nächtlichem Engagement für das Gelingen des Bildes.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...