coquillat Posted April 18, 2007 Share #1 Posted April 18, 2007 Advertisement (gone after registration) .... eine der vielen von der Globalisierung betroffenen Klein-Manufakturen im touristischen Hinterland der Provence nachts mit M8+Cron2/35 und Aufhellblitzen - mit herzlichem Gruß - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Hi coquillat, Take a look here geschlossene Fabrik. I'm sure you'll find what you were looking for!
ClaudioJ Posted April 19, 2007 Share #2 Posted April 19, 2007 Schönes Bild. Kommt der Schattenwurf des Dachüberstands vom (oder von mehreren) Aufhellblitz(en)?? Freundliche Grüsse cJ Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 19, 2007 Share #3 Posted April 19, 2007 tut mir leid, aber das Bild sagt mir nun leider überhaupt nichts. Irgendeine Fassade nächtens angeblitzt, so könnte man fast meinen. Ich erkenne noch nicht einmal, daß es sich um eine Fabrik handeln soll. Vielleicht würde es wirken, wenn das Gebäude in seinem Umfeld dargestellt wäre - ein verwüsteter Platz, eine umliegende Müllhalde, ...?, noch mit ein paar Beleuchtungseffekten? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 19, 2007 Author Share #4 Posted April 19, 2007 Schönes Bild. Kommt der Schattenwurf des Dachüberstands vom (oder von mehreren) Aufhellblitz(en)?? Freundliche Grüsse cJ Ich hatte ein Baugerüst gegenüber nutzen können und bin darauf mit meinem Metz 44 hin-und-her gehetzt um die Front aufzuhellen, vom Baulicht hinter mir kam noch Licht hinzu. Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 19, 2007 Author Share #5 Posted April 19, 2007 tut mir leid, aber das Bild sagt mir nun leider überhaupt nichts. Irgendeine Fassade nächtens angeblitzt, so könnte man fast meinen. Ich erkenne noch nicht einmal, daß es sich um eine Fabrik handeln soll. Vielleicht würde es wirken, wenn das Gebäude in seinem Umfeld dargestellt wäre - ein verwüsteter Platz, eine umliegende Müllhalde, ...?, noch mit ein paar Beleuchtungseffekten? Grüße Ja leider fehlt das Firmenschild, aber ich fand so schön den Kontrast zwischen der verklebten Schiebetür und dem "künstlerischen" Dachabschluß in Gelb -wie dem blauen Himmel Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 19, 2007 Share #6 Posted April 19, 2007 Ich kann mit dem Bild nichts anfangen, wirkt wie irgendein alter Schuppen - wie Millionen andere auf der Erde. Gruß Dirk PS: Schade, bei soviel nächtlichem Engagement für das Gelingen des Bildes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.