Jump to content

Weihnnachtliche Stimmung II

havanna57

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

im Gegensatz zu Basel geht es im Kloster Corvey an der Weser etwas ruhiger zu, zumindest in den meisten Gängen. Licht war auch beschaulich.

Bild 1 und 3: Leica M 240 mit Leica R 2.8/19, Bild 2: Leica M 240 mit Leica M 2.0/35

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Fotototal2012
..nicht nur nörgeln, mach spannende...

Ist ja nicht bös gemeint aber wenn du die Bilder aufregend findest habe ich Angst um dich wenn wirklich mal ein gutes Bild entsteht. Bilder von mir sind schon einige dabei. Gruss

Mit Kritik kann ich gut umgehen, wenn eine kurze Erklärung dazu kommt, mann will ja weiterkommen.

Schlecht finde ich hier im Forum nur einige Supernörgler, die nur und ausschließlich kritisieren können-

Ihr beide seit jetzt nicht gemeint.

Gruß Dieter

Guest Fotototal2012

Advertisement (gone after registration)

Dann versuch ich es mal. Die Bilder haben nach meinem Geschmack nichts mit Street zu tun. ein paar Musiker in einer wirklich langweiligen Stimmung, und warum bunt? Die Farbe hat bei dem Bild keine Aussage. Die zwei Bilder danach sind noch schlechter da da überhaupt nichts spannendes zu sehen ist. Auch sonst keine Formen Farben Strukturen die irgendwas hervorheben. Ich kanns nicht so richtig in Worte fassen aber die Bilder wirken auf mich wirklich nicht. Dann hätte ich lieber eine serie von Portraits gemacht. Also Nah ran als ein belangloses Umfeld. Aber denk auch über Farben nach. Alles was nicht zur Klarheit trägt lieber in S/W.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...