Jump to content

Sanfte Landschaft

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der Dilsberg im Neckartal

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Joachim

Tolle Grüntöne Joachim und ein schöner Schwung unten im Feld. Für mein Empfinden ist es links aber ein wenig knapp, da endet der Wald sehr plötzlich wo er vorher so schön sanft verläuft und den unteren Bogen widerspiegelt

Gruß

Stefan

Der Dilsberg im Neckartal

[ATTACH]412633[/ATTACH]

Gruß

Joachim

sehr sehr schön und stimmig.

(anm: dazugelernt, diese burg am neckar kannte ich nicht, obwohl ich früher häufig HN/Heidelberg unterwegs war.)

Advertisement (gone after registration)

Links etwas mehr Luft und es wäre perfekt.

Die Aufnahme war ein "Schnappschuss". Ich war gerade auf der dem Dilsberg gegenüber liegenden Ruine der Hinterburg (Neckarsteinach) als die Wolken für ganz kurze Zeit dei Sonne frei gaben. Mit dem 50er Summicron auf der Eos 6D konnte ich genau den vorliegenden Bildausschnitt erzielen. Danach war der Dilsberg leider wieder im Schatten, so dass also auch ein Objektiv- oder Standortwechsel nichts gebracht hätten.

Gruß

Joachim

Die Aufnahme war ein "Schnappschuss". Ich war gerade auf der dem Dilsberg gegenüber liegenden Ruine der Hinterburg (Neckarsteinach) als die Wolken für ganz kurze Zeit dei Sonne frei gaben. Mit dem 50er Summicron auf der Eos 6D konnte ich genau den vorliegenden Bildausschnitt erzielen. Danach war der Dilsberg leider wieder im Schatten, so dass also auch ein Objektiv- oder Standortwechsel nichts gebracht hätten.

Gruß

Joachim

wie gesagt, eindeutig eine sehr schöne Aufnahme.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...