gauss Posted December 10, 2013 Share #1 Posted December 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo ich habe gerade den neuen Opticfilm 120 Scanner ausgepackt und will ihn am Mac betreiben mit Vuescan.... aber irgendwo klappt das nicht... muss man da was beachten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2013 Posted December 10, 2013 Hi gauss, Take a look here Opticfim 120 Plusthek Scanner. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ealb Posted December 10, 2013 Share #2 Posted December 10, 2013 Netzkabel einstecken! Sorry, musste jetzt sein Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted December 10, 2013 Author Share #3 Posted December 10, 2013 Netzkabel einstecken! Sorry, musste jetzt sein wieder so ein Witzbild (!) dieser Schreiber Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 10, 2013 Share #4 Posted December 10, 2013 Halloich habe gerade den neuen Opticfilm 120 Scanner ausgepackt und will ihn am Mac betreiben mit Vuescan.... aber irgendwo klappt das nicht... muss man da was beachten? Was klappt denn nicht? Ist denn eine Installations-CD dabei? Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted December 11, 2013 Author Share #5 Posted December 11, 2013 Ja, die Treiber CD war dabei, Silverfast 8 auch, alles installiert, Update.... der Schlitten läuft unkontrolliert oder ruckelt herum.. mit Vuescan 9.4.0.9. geht gar nichts... klack klack macht es, ach ja: der Rechner MAC OS X 10.9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 11, 2013 Share #6 Posted December 11, 2013 … Rechner MAC OS X 10.9 Auf der Homepage von Plustek OpticFilm 120 | Spezifikationen | Plustek steht zu lesen: "Betriebssystem: Intel-based Mac OS X 10.5 / 10.6 / 10.7 / 10.8" Vielleicht haben die noch nicht 'upgegraded' und Dein Betriebssystem ist zu neu. Frag mal den Support. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.