Talker Posted December 9, 2013 Share #1 Posted December 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Für Hunde-und Katzenfreunde Cats won't let dogs pass them. [VIDEO] Viel Vergnügen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2013 Posted December 9, 2013 Hi Talker, Take a look here Ein kleiner Film. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted December 9, 2013 Share #2 Posted December 9, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 9, 2013 Share #3 Posted December 9, 2013 Jetzt haben wir schon die zweite hübsche Dame in der Nachbarschaft, die mit voller Überzeugung erklärt hat, dass sie ihre Katze als allerletztes Lebewesen aus dem Haus werfen würde ... Droht uns Männer da das Schlimmste ...??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 9, 2013 Share #4 Posted December 9, 2013 :D:D lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 9, 2013 Author Share #5 Posted December 9, 2013 Jetzt haben wir schon die zweite hübsche Dame in der Nachbarschaft, die mit voller Überzeugungerklärt hat, dass sie ihre Katze als allerletztes Lebewesen aus dem Haus werfen würde ... Droht uns Männer da das Schlimmste ...??? Die Nachbarin geht allerdings von einer völlig falschen Voraussetzung aus. Das Haus gehört nämlich der Katze und die Menschen sind dort als ihr Personal geduldet. Deshalb ist den Männern zu raten, sich gut mit der Katze zu stellen; dann haben wir eine gute Chance. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.