pop Posted December 18, 2013 Author Share #21 Posted December 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Etibeti - danke. Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen, aber Du hast recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2013 Posted December 18, 2013 Hi pop, Take a look here Weihnächtliche Stimmung am Markt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted December 18, 2013 Share #22 Posted December 18, 2013 ein moderator muss nicht knipsen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 18, 2013 Author Share #23 Posted December 18, 2013 Da sind wir ja beruhigt, wenn es mindestens einer davon nicht kann. Danke für die unverrückbare Gewissheit, dass einige von uns sich nicht so bald ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 18, 2013 Share #24 Posted December 18, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted December 22, 2013 Share #25 Posted December 22, 2013 Titel: "Weihnachtliche Stimmung am Markt" Wo ist die versprochene Stimmung? Schade, einfach draufhalten weils so schön bunt ist - das finde ich langweilig. lg P Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 22, 2013 Author Share #26 Posted December 22, 2013 Danke für Deinen Wortmeldung, Peterchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 22, 2013 Share #27 Posted December 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Titel: "Weihnachtliche Stimmung am Markt" Wo ist die versprochene Stimmung? Schade, einfach draufhalten weils so schön bunt ist - das finde ich langweilig. lg P Wo wurde etwas versprochen? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 23, 2013 Share #28 Posted December 23, 2013 Wo wurde etwas versprochen? Vermutlich ist weihnächtliche Stimmung das Gegenteil von weihnachtlicher:D Mich bestätigen die Inhalte der Bilder in meiner Abneigung gegen die versuchten Verkaufsorgien von Krimskramsläden. Die Aufnahmen bringen das sehr gut rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 23, 2013 Share #29 Posted December 23, 2013 Vermutlich ist weihnächtliche Stimmung das Gegenteil von weihnachtlicher:D Mich bestätigen die Inhalte der Bilder in meiner Abneigung gegen die versuchten Verkaufsorgien von Krimskramsläden. Die Aufnahmen bringen das sehr gut rüber. Stimmt, deshalb ist es richtig, den Kitsch auf Weihnachtsmärkten möglichst drastisch darzustellen. Als Test, wie man mit einer Kamera unter schwierigen Lichtverhältnissen in dem Gedränge zu ansehenswerten Fotos kommt, sind sie schon zu gebrauchen. Im Monatsthema für Dezember gibt es noch mehr davon zu sehen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/other/311129-barnacks-monthly-december-2013-christmas.html P.S.: Mit Kamera ist man imun, sich etwas Klebriges oder Fettiges zu kaufen... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 23, 2013 Share #30 Posted December 23, 2013 P.S.: Mit Kamera ist man imun, sich etwas Klebriges oder Fettiges zu kaufen... Schön gesagt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.