becker Posted December 10, 2013 Share #21 Posted December 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Keine Schreiner vor Ort ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2013 Posted December 10, 2013 Hi becker, Take a look here riesige Bilderrahmen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stephan_B Posted December 10, 2013 Author Share #22 Posted December 10, 2013 Ihr leistet ja tolle Arbeit hier! Das Atelier Senn ist mir bekannt und ich habe dort auch schon rahmen lassen. Es gibt aber in der grössten Schweizer Stadt ein Atelier, dass auch Fotografie spezialisiert ist. Natürlich gibt es Schreiner hier vor Ort Aber schneiden die auch Passepartouts und wissen in Sachen Archivbeständigkeit Bescheid? ... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 10, 2013 Share #23 Posted December 10, 2013 Ihr leistet ja tolle Arbeit hier! Das Atelier Senn ist mir bekannt und ich habe dort auch schon rahmen lassen.Es gibt aber in der grössten Schweizer Stadt ein Atelier, dass auch Fotografie spezialisiert ist. Natürlich gibt es Schreiner hier vor Ort Aber schneiden die auch Passepartouts und wissen in Sachen Archivbeständigkeit Bescheid? ... Das könntest Du trennen für den Fall, ich schneide Passepartouts. Für bes. Arbeiten wie diese habe kenne ich einen Handwerker der spezialisiert ist. Der kann kaschieren Dibond Silikon Klebungen usw. machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted December 10, 2013 Share #24 Posted December 10, 2013 ...Natürlich gibt es Schreiner hier vor Ort Aber schneiden die auch Passepartouts und wissen in Sachen Archivbeständigkeit Bescheid? ... Warum muss der Rahmen aus der selben Quelle stammen wie die Passepartouts ? Wenn einer beides kann, gut, aber wenn nicht und/oder meist so oder so such ich mir den jeweiligen Experten für das benötigte Produkt. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Stephan_B Posted December 10, 2013 Author Share #25 Posted December 10, 2013 Weil ich sehr ungern Auto fahre und auf Carsharing angewiesen bin und diese Spezialisten für Schweizer Verhältnisse weit weg sind. Ich werde wohl mal da anklopfen: Studio Arte Einrahmungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.