jannes Posted December 5, 2013 Share #1 Posted December 5, 2013 Advertisement (gone after registration) 01 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217922-kokerei-zollverein-essen-04/?do=findComment&comment=2481012'>More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Hi jannes, Take a look here Kokerei Zollverein Essen 04. I'm sure you'll find what you were looking for!
jannes Posted December 5, 2013 Author Share #2 Posted December 5, 2013 02 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217922-kokerei-zollverein-essen-04/?do=findComment&comment=2481013'>More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 13, 2013 Share #3 Posted December 13, 2013 Bei all den Kokereibildern ist so ein durcheinander. Man weiß garnicht wo man hin schauen soll. Und dann in Farbe und zwar so das dadurch nichts klarer wird. Also mich sprechen die Bilder nicht an, auch nicht dokomentarisch. Versuch mal nur ein Gebäude oder eine Rohrleitung zu knipsen als zu viel auf dem Bild was dann total durcheinander ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2013 Share #4 Posted December 13, 2013 Bei all den Kokereibildern ist so ein durcheinander. Man weiß garnicht wo man hin schauen soll. Und dann in Farbe und zwar so das dadurch nichts klarer wird. Also mich sprechen die Bilder nicht an, auch nicht dokomentarisch. Versuch mal nur ein Gebäude oder eine Rohrleitung zu knipsen als zu viel auf dem Bild was dann total durcheinander ist. wer, so wie ich, die kokerei nicht kennt, sieht die farbfotos total unaufgeregt, ja sogar beeindruckend. (schwarzweiß via software auf knopfdruck jederzeit möglich, ok?) gruß kmhb Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2013 Share #5 Posted December 14, 2013 Das erste Bild gefällt mir. Glaube in SW wäre es nochbesser. Welches Objektiv wurde benutzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted December 14, 2013 Author Share #6 Posted December 14, 2013 Welches Objektiv wurde benutzt? Deine Objective reichen für ein Besuch an die Kokerei Gruss, Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2013 Share #7 Posted December 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Welches Objektiv wurde benutzt? Deine Objective reichen für ein Besuch an die Kokerei Gruss, Jannes Das ist mir schon klar! Inzwischen weiß ich auch, dass es keine Leica war, mit der das Bild gemacht wurde. :D Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217922-kokerei-zollverein-essen-04/?do=findComment&comment=2487363'>More sharing options...
jannes Posted December 15, 2013 Author Share #8 Posted December 15, 2013 Das ist mir schon klar! Inzwischen weiß ich auch, dass es keine Leica war, mit der das Bild gemacht wurde. :D Richtig! Aber ein 24mm hast du noch nicht... Gruss, Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted December 16, 2013 Author Share #9 Posted December 16, 2013 Bei all den Kokereibildern ist so ein durcheinander. Man weiß garnicht wo man hin schauen soll. Und dann in Farbe und zwar so das dadurch nichts klarer wird. ..... als zu viel auf dem Bild was dann total durcheinander ist. Es tut mir leid dass ich Dich etwas verwirrt habe mit meine Bilder :D Ruhig bleiben bitte. Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.