Jump to content

Kochelsee

Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mit APX, leider etwas unscharf. dafür aber Rohscan, nur leicht nachgefärbt. Lichtstimmung, Dunst und Nebel ebenfalls authentisch.

:)

Guest ausgeknipst
Sehr gut! Wagnerisch...

Oh, danke für diese schmeichelhafte Assoziation! Es wäre wohl auch eine perfekte Stimmung

für König Ludwig II. gewesen, diese wunderbar sanfte Melancholie über dem See ...

Dasselbe Motiv habe ich übrigens noch mit der Monochrom geknipst, aber Film ist hier um Welten vorne.

Überhaupt kein Vergleich in Sachen Dichte, Schönheit der Tonwerte und einer Geschlossenheit insgesamt.

In solchen Dingen darf man der Natur glaube ich nicht elektrisch kommen ... :rolleyes:

Danke auch an alle anderen. Hatte mich erst kaum getraut das Foto einzustellen.

:)

Das ist sicher von der Uferstelle unterhalb des Marc Museums, oder etwas weiter in Richtung Hotel grauer Bär ???

Hat so eintypisches Profil die linke ( vom Standort aus gesehene) Seite, des Seeufers.

Ich liebe den Blick von dort aus über den See. I

Sehr schön erwischt! In der Ruhe.

Guest ausgeknipst
Das ist sicher von der Uferstelle unterhalb des Marc Museums, oder etwas weiter in Richtung Hotel grauer Bär ???

Danke, Gerd! Ja, es ist genau der Uferbereich unterhalb des Museums, noch ein paar hundert Meter vor dem Grauen Bär.

Schönes Bild, gerade wär's noch schöner.

Danke! Da die Uferlinie nicht horizontal verläuft, kann man da glaube ich gar nichts richtig gerade drehen. Sonst kippt die Natur nach links.

Guest Her Berger
… da die Uferlinie nicht horizontal verläuft, kann man da glaube ich gar nichts richtig gerade drehen. Sonst kippt die Natur nach links.

awatt. fastbeinahgrade und nixkippt links.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...