teak Posted November 29, 2013 Share #1 Posted November 29, 2013 Advertisement (gone after registration) M7 mit Elmarit 28 auf XP2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217523-keithstra%C3%9Fe/?do=findComment&comment=2476136'>More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2013 Posted November 29, 2013 Hi teak, Take a look here Keithstraße. I'm sure you'll find what you were looking for!
Peterchen Posted December 22, 2013 Share #2 Posted December 22, 2013 Wer diese Strasse nicht kennt, der weiss auch Dein Foto nicht zu würdigen. Mir gefällt dieses Foto sehr, die entlaubten Bäume bringen ein Klasse Licht in diese Strasse. Gut so! lg P Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 22, 2013 Share #3 Posted December 22, 2013 Ich kenne diese Straße nicht! Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted December 23, 2013 Share #4 Posted December 23, 2013 ich auch nicht. Nach Mr. Richards benannt? Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted December 23, 2013 Author Share #5 Posted December 23, 2013 James Keith – Wikipedia Die Keithstraße verläuft vom Lützowufer zur Kurfürstenstraße in Berlin-Schöneberg. Sie hat durch die Bäume ein gewisses Flair der großbürgerlichen Jahrhundertwende bewahrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 23, 2013 Share #6 Posted December 23, 2013 Wie entlaubte Bäume Licht bringen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Von großbürgerlichem Flair kann ich nichts entdecken, die Straße mit ihren Pfützen macht einen eher ungepflegten Eindruck, und Autos am Straßenrand zerstören eigentlich immer den guten Eindruck von Straßen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ri.LVI Posted December 23, 2013 Share #7 Posted December 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Wie entlaubte Bäume Licht bringen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.Von großbürgerlichem Flair kann ich nichts entdecken, die Straße mit ihren Pfützen macht einen eher ungepflegten Eindruck, und Autos am Straßenrand zerstören eigentlich immer den guten Eindruck von Straßen. Mir persönlich gefällt es. Wetterbedingte Stimmung und "Charakter" der Gegend kann ich nachempfinden. Die Autos stören mich nicht, da für mich Fotos auch immer einen mehr oder minder dokumentarischen Charakter haben. Bin daher auch nicht so der Freund von Wegstempeln und vergleichbaren Techniken. Wünschte ich mir mehr Freiheitsgrade bei der Gestaltung würde ich mich persönlich eher dem Zeichnen zuwenden und das Fotografieren lassen es sei denn nur als Vorlage und Gedächtnisstütze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.