PeterL Posted April 17, 2007 Share #1 Posted April 17, 2007 Advertisement (gone after registration) In Dortmund mitten in der Stadt. Gespiegelt im neuesten, pompösen Hochhaus der Stadt, RWE-Tower. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2007 Posted April 17, 2007 Hi PeterL, Take a look here Treppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 17, 2007 Share #2 Posted April 17, 2007 Dortmund.... pompös....?????? Muss ich schon sehr lange nicht mehr dort gewesen sein. Das ist wieder mal ein Foto, dass man leicht einem hier aktiven Fotografen zuordnen könnte. Gefällt mir, gits ein wenig zu rätseln. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2007 Share #3 Posted April 17, 2007 Ein klare und saubere Bildaufteilung steht gegen wundersam anmutende Unebenheiten. Gut und schön. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 18, 2007 Share #4 Posted April 18, 2007 Hallo Peter, ich mag Graffitis sehr und dann noch in dieser Spiegelung, die mir erst auf den zweiten Blick auffiel,... toll, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.