Steff74 Posted November 22, 2013 Share #1 Posted November 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Von der Abendlichen Fototour mit der Monochrom. Wie gefällt das, mit der leichten Blautönung? Viele Grüsse Steff Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217175-rheinfall/?do=findComment&comment=2471683'>More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2013 Posted November 22, 2013 Hi Steff74, Take a look here Rheinfall. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted November 23, 2013 Share #2 Posted November 23, 2013 Damit komme ich nicht gut klar, kann aber noch nicht sagen warum. Befremdlich, sag ich mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 23, 2013 Share #3 Posted November 23, 2013 Würde sehr gut zu den Kupferreliefbildern die in meinem Partykeller hängen, passen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2013 Share #4 Posted November 23, 2013 ......... Befremdlich, sag ich mal. Ja, da stimmich auch zu. Sicherlich eine HDR-Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steff74 Posted November 23, 2013 Author Share #5 Posted November 23, 2013 Das ist keine HDR Aufnahme eine ganz normale Langzeitbelichtung mit 32s. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2013 Share #6 Posted November 23, 2013 Das ist keine HDR Aufnahme eine ganz normale Langzeitbelichtung mit 32s. Danke für die Antwort. Das Bild wirkt für mich sehr künstlich, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 23, 2013 Share #7 Posted November 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Mir drängt sich hier die Assoziation zu einem Gemälde auf. An ein reales Abbild der Natur, Architektur, denke ich dabei eigentlich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 23, 2013 Share #8 Posted November 23, 2013 Ich finde es ausgesprochen gut gelungen. Auch die Tönung gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted November 23, 2013 Share #9 Posted November 23, 2013 Das Bild hat eine gute Tiefe, ja fast 3D-Anmutung. Der Ausschnitt ist für mich oben am Baum und unten bei den Steinen etwas zu eng. Die Tonung ist sicher Geschmacksache. Kann man so machen, warum nicht? Insgesamt sehr sehenswert. Danke fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.