andreasschalk Posted November 22, 2013 Share #1 Posted November 22, 2013 Advertisement (gone after registration) ....... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217160-verd%C3%B6rrt/?do=findComment&comment=2471460'>More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2013 Posted November 22, 2013 Hi andreasschalk, Take a look here verdörrt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted November 22, 2013 Share #2 Posted November 22, 2013 mit der Beli und der Aufnahmeposition, schön skurril. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2013 Share #3 Posted November 22, 2013 wow,das kommt sehr gut. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
bomberclad Posted November 22, 2013 Share #4 Posted November 22, 2013 starkes stück Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted November 23, 2013 Author Share #5 Posted November 23, 2013 danke für die kommentare, freut mich wenn es gefällt. lg andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted November 23, 2013 Share #6 Posted November 23, 2013 Ein echter Hingucker! Wolken wie bestellt, passen exzellent zum toten Baum. Dafür braucht man entweder großes Glück oder aber man trägt eine Bildidee eine ganze Weile mit sich herum und wartet auf den idealen Moment. Wie auch immer. Diesen idealen Moment hast Du aus meiner Sicht mit diesen Wolken getroffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted November 24, 2013 Author Share #7 Posted November 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein echter Hingucker! Wolken wie bestellt, passen exzellent zum toten Baum. Dafür braucht man entweder großes Glück oder aber man trägt eine Bildidee eine ganze Weile mit sich herum und wartet auf den idealen Moment. Wie auch immer. Diesen idealen Moment hast Du aus meiner Sicht mit diesen Wolken getroffen. bei mir war es wohl beides.glück, da das foto auf meiner tour durch die wüste gobi entstand, und genau zu dem zeitpunkt die wolkenstimmung passte. die bildidee trug ich tatsächlich schon eine weile mit mir rum. danke jedenfalls für deinen kommentar. lg andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 24, 2013 Share #8 Posted November 24, 2013 Super, gefällt mir gut. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 26, 2013 Share #9 Posted November 26, 2013 Hast 'n gutes Auge (und Ideen), das spart 'ne Menge Technik... Bilder entstehen eben in Köpfen und nicht zwischen Linsen. (Bildausschnittwahl sehr klasse!) ________________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted November 26, 2013 Share #10 Posted November 26, 2013 Sehr laessig. Bearbeitung und Blickwinkel verstaerken die Dramatik! Gefaellt. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 26, 2013 Share #11 Posted November 26, 2013 Guten Tag, darf mich kurz vorstellen, ich bin hier der Glowkantenpolizist im Forum. Das Bild ist 1A ! Gebe auch Sinope volkommen recht. Die Glowkante am Stamm geht diesmal noch mit einer mündlichen Verwarnung durch, allerdings mit der Bitte um vorsichtige Handhabung in der Zukunft. Deine Bilder sind viell zu gut für derartige Überdrehungen. Weiterhin gut Knips! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted November 26, 2013 Share #12 Posted November 26, 2013 Die Glowkante am Stamm geht diesmal noch mit einer mündlichen Verwarnung durch, Da hat man aber schon viel Schlimmere Glowkanten hier im Forum gesehen. Gut Licht Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted November 27, 2013 Author Share #13 Posted November 27, 2013 Guten Tag, darf mich kurz vorstellen, ich bin hier der Glowkantenpolizist im Forum. Das Bild ist 1A ! Gebe auch Sinope volkommen recht. Die Glowkante am Stamm geht diesmal noch mit einer mündlichen Verwarnung durch, allerdings mit der Bitte um vorsichtige Handhabung in der Zukunft. Deine Bilder sind viell zu gut für derartige Überdrehungen. Weiterhin gut Knips! hallo markus, freue mich deine bekanntschaft zu machen , werde bei derartig genauer kontrolle noch etwas besser auf meine bilder achten. danke für deinen Kommentar. lg andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 27, 2013 Share #14 Posted November 27, 2013 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted November 28, 2013 Author Share #15 Posted November 28, 2013 Sehr schön! danke! lg andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted November 28, 2013 Share #16 Posted November 28, 2013 ....... Toll! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ealb Posted November 28, 2013 Share #17 Posted November 28, 2013 Wie sagt man doch in Südhessen: den mussde gieße, sonschd verderrdderrderr! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 28, 2013 Share #18 Posted November 28, 2013 5***** Große Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted November 30, 2013 Author Share #19 Posted November 30, 2013 Toll! Bernhard danke Wie sagt man doch in Südhessen: den mussde gieße, sonschd verderrdderrderr! bei uns: den muast giassn, sunst wirda hin 5***** Große Klasse. vielen dank allen lg andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.