Leica Blog Posted November 22, 2013 Share #1 Posted November 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Wenn ich bei Amazon nach SD-Karten suche, finde ich fast 5.000 Ergebnisse. Aber wie soll ich aus dieser Masse die richtige Karte für meine Anforderungen finden? Wir erklären den Wust an technischen Begriffen und helfen Euch, die passende Karte zu finden. Der Artikel Kaufberatung: Welche SD-Karte ist die richtige? erschien zuerst im Das deutsche Leica Forum Blog. » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2013 Posted November 22, 2013 Hi Leica Blog, Take a look here Kaufberatung: Welche SD-Karte ist die richtige?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guido Posted November 23, 2013 Share #2 Posted November 23, 2013 Kleine Anregung: Leider erwähnt der Artikel nur für ein Modell (die Leica M), welche Mindestklasse bzw. Übertragungsgeschwindigkeit erforderlich ist. Diese Information wäre auch für die anderen Leica-Modelle (M8/M9/MM, X und sonstige) hilfreich. Und besonders auch, welche Kartenstandards (SDHC? SDXC?) mit welchen Modellen garantiert nicht funktionieren. Eine kleine Übersichtstabelle würde hier Klarheit schaffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.