Jump to content

Kornfeld

michael_b

Recommended Posts

Bitte nicht beschneiden, dann stimmts nicht mehr !, meine ich.

links soviel beschneiden, dass die horizontlinie gerade noch im kornfeld verläuft. >> allerdings formatverhältnis beibehalten <<, dann passt's, meine ich.

den übergang vom kornfeld via wiesenstreifen zum himmel empfinde ich als störend bzw. während der betrachtung in der weise unangenehm, als bräuchte ich eine brille. (wohl wissend, dass tiefenunschärfe auch mit brille nicht geschärft werden kann)

gruß klaus-michael

Vielen Dank für Eure Kommentare. Das Bild habe ich so wie es ist aufgenommen, also nicht beschnitten.

Mir gefällt das Bild so wie es ist, aber ich werde trotzdem mal in Lightroom an einer Kopie ein bisschen beschneiden um zu sehen, wie es dann wirkt.

Gruß

Michael

Vielen Dank für Eure Kommentare. Das Bild habe ich so wie es ist aufgenommen, also nicht beschnitten.

Mir gefällt das Bild so wie es ist, aber ich werde trotzdem mal in Lightroom an einer Kopie ein bisschen beschneiden um zu sehen, wie es dann wirkt.

Gruß

Michael

hallo michael,

das bild muß Dir gefallen, was nicht ausschließt, dass durch eine ausschnittveränderung das gesamtfoto seine wirkung beibehält oder möglicherweise sogar noch verbessert. hatte ich hin und wieder schon mal.

gruß

klaus-michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...