michael_b Posted November 21, 2013 Share #1 Posted November 21, 2013 Advertisement (gone after registration) M9, Summicron 35 Asph. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2013 Posted November 21, 2013 Hi michael_b, Take a look here Kornfeld. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted November 21, 2013 Share #2 Posted November 21, 2013 an sich eine schöne Aufnahme. Links hätte ich es noch etwas enger beschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 21, 2013 Share #3 Posted November 21, 2013 M9, Summicron 35 Asph. [ATTACH]409558[/ATTACH] Gruß Michael Bitte nicht beschneiden, dann stimmts nicht mehr !, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 21, 2013 Share #4 Posted November 21, 2013 Bitte nicht beschneiden, dann stimmts nicht mehr !, meine ich. links soviel beschneiden, dass die horizontlinie gerade noch im kornfeld verläuft. >> allerdings formatverhältnis beibehalten <<, dann passt's, meine ich. den übergang vom kornfeld via wiesenstreifen zum himmel empfinde ich als störend bzw. während der betrachtung in der weise unangenehm, als bräuchte ich eine brille. (wohl wissend, dass tiefenunschärfe auch mit brille nicht geschärft werden kann) gruß klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted November 22, 2013 Author Share #5 Posted November 22, 2013 Vielen Dank für Eure Kommentare. Das Bild habe ich so wie es ist aufgenommen, also nicht beschnitten. Mir gefällt das Bild so wie es ist, aber ich werde trotzdem mal in Lightroom an einer Kopie ein bisschen beschneiden um zu sehen, wie es dann wirkt. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2013 Share #6 Posted November 22, 2013 Vielen Dank für Eure Kommentare. Das Bild habe ich so wie es ist aufgenommen, also nicht beschnitten.Mir gefällt das Bild so wie es ist, aber ich werde trotzdem mal in Lightroom an einer Kopie ein bisschen beschneiden um zu sehen, wie es dann wirkt. Gruß Michael hallo michael, das bild muß Dir gefallen, was nicht ausschließt, dass durch eine ausschnittveränderung das gesamtfoto seine wirkung beibehält oder möglicherweise sogar noch verbessert. hatte ich hin und wieder schon mal. gruß klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted November 22, 2013 Share #7 Posted November 22, 2013 Advertisement (gone after registration) mir gefällt's auch ohne Beschnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.