stratherb Posted November 21, 2013 Share #1 Posted November 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Aber schaut selbst: My life - my work - in pictures - in stories: Es ist endlich soweit: Der LEICA MasterClass Katalog 2014 ist da! Oder man folgt diesem Downloadlink: http://de.leica-camera.com/service/leica_akademie/masterclass/ oder fordert ihn hier an: Leica Camera AG Leica Akademie Oskar-Barnack-Straße 11 35606 Solms Telefon +49 (0)6442 208-421 (Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr) Telefax +49 (0)6442 208-425 E-Mail: la@leica-camera.com Leica Camera AG - Service - Masterclass de.leica-camera.com Oder wie Oliver Richter schreibt: "einfach eine Mail an: suela.martin@leica-camera.com und schon kommt dieser schöner Katalog nach Hause" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2013 Posted November 21, 2013 Hi stratherb, Take a look here Der MasterClass Katalog ist verfügbar! . I'm sure you'll find what you were looking for!
Der Hexar Posted November 22, 2013 Share #2 Posted November 22, 2013 Hallo Herbert, am vergangenen Samstag habe ich Dein Preview gesehen (große Klasse) und mich gleich bei Suela Martin (SM) für FRA angemeldet (defenitiv als Erster(!)). Weisst Du wo der Kurs stattfinden wird, damit man sich ein Hotelzimmer in der Nähe buchen kann, da SM keine Infos darüber hatte? Viele Grüße Hanjo Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted November 22, 2013 Author Share #3 Posted November 22, 2013 Weisst Du wo der Kurs stattfinden wird? Hanjo Hallo Hanjo, sorry, sa bin ich auch noch überfragt, aber sobald ich es weiß, lasse ich es hier im Forum wissen. LG Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.