Jump to content

Schneider

zeitraffer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Weiß nicht, ob es ausnahmsweise erlaubt ist, auch ein nicht Leica-Bild zu posten?

Fand die Begegnung so herzig. Ein Schneider im Wiener Westbahnhof. Er stellte mir doch tatsächliche die Frage, ob der deutsche Euro soviel wert sei wie der österreichische. Er fand es großartig, dass alle "Euros" den gleichen Kurs haben.

Canon 6D | 50mm L (wie man an dem Fehlfokus erkennt = zickige Linse) | Wien Westbahnhof

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Das Foto hat schon sehr ausgefressene Lichter. Zusammen mit der Unschäfe und dem vielen Krimskrams,

der das Bild insgesamt unruhig macht, tue ich mich ehrlich gesagt schwer. Auch Deine Geschichte

erschließt sich finde ich nicht so recht.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass der Bildbearbeitungsprozess nicht optimal verlaufen ist.

Ich hätte in 4c erstmal die Lichter zurückgenommen und versucht trotz Überbelichtung noch einiges

rauszuholen. Es wirkt ein wenig, als hätte man die überbelichtete Variante über einfache Modusänderung

in s/w konvertiert. Gönne Dir in den kalten Tagen einfach mal ein paar Lightroom- oder Photoshop-Nächte. ;)

Interessant übrigens - das nur ganz nebenbei -, wusste gar nicht, dass Brother auch Nähmaschinen baut!

:)

Irgendwas verändert sich hier beim Hochladen des Fotos. Auf meinem Display in PS und der Vorschau schaut es anders aus. Zudem hatte ich einen "Film"-Filter verwendet, der den Kontrast erhöht hat.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...