lensecrafter Posted November 16, 2013 Share #1 Posted November 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Vor zwei Tagen M240 geliefert erhalten (nach 13 Monaten). Mir gelingt es nicht, im Menue SetUP die Zeile Datum/Uhrzeit zu "befüllen". Richtiges Datum, korrekte Zeit nach Format eingestellt (Wie's im Buche steht). Zwecks Speicherung "SET" gedrückt. Menue aufgerufen: Datum/Uhrzeit: NIX, nada gespeichert. Wer weiß woran es hapert. An mir, an der Kamera? Danke an alle, die helfen wollen. peter lensecrafter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2013 Posted November 16, 2013 Hi lensecrafter, Take a look here Menue-Einstellung bei M240. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 16, 2013 Share #2 Posted November 16, 2013 .......An mir, an der Kamera?Danke an alle, die helfen wollen. .... Immer am Anwender! :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
lensecrafter Posted November 16, 2013 Author Share #3 Posted November 16, 2013 Hello, wie hilfreich ist denn diese etwas dummerhafte/spaßig gemeinte(?) Antwort! Ich denke, ich halte mich besser an die Internationale LEICA Forum Seite. Dort steht die kollegiale Hilfe mehr im Vordergrund! JUST CHECK IT OUT... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.