Guest jörgel Posted December 14, 2013 Share #61  Posted December 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Einige Aufnahmen mit der Kamera mit 'nem richtigen "Sucher" drauf;)  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!       Hat richtig Spaß gemacht. Auch mein Dank gilt Dir Olaf, für die Organisation.  Gruß, Jörg Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!       Hat richtig Spaß gemacht. Auch mein Dank gilt Dir Olaf, für die Organisation.  Gruß, Jörg ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/216697-1312-dortmund-letztes-luf-treffen-in-diesem-jahr/?do=findComment&comment=2487120'>More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2013 Posted December 14, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here 13.12. Dortmund letztes LUF-Treffen in diesem Jahr. I'm sure you'll find what you were looking for!
ri.LVI Posted December 15, 2013 Share #62  Posted December 15, 2013 Das ist ja eine putzmuntere Runde. Und viele schöne Dreier sehe ich da. (Nein keine BMW's, Leicas!!!) Würde mich gern bei einem der nächsten Termine dazugesellen wenn ich denn darf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 15, 2013 Share #63  Posted December 15, 2013 War wieder klasse, danke Olaf! @Andreas: Gyle Geschichte, für Dich zwar traurig, für uns zum Lesen aber Weltklasse  Bis bald und Frohes Fest Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 15, 2013 Share #64  Posted December 15, 2013 Ja, hat mir wieder gut gefallen, lieber Olaf, danke. Hier noch zwei Bildchen #1 1/30 bei f1,8 und 3200 ISO #2 1/10 bei f2,8 und 6400 ISO Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/216697-1312-dortmund-letztes-luf-treffen-in-diesem-jahr/?do=findComment&comment=2487657'>More sharing options...
Guest ealb Posted December 15, 2013 Share #65  Posted December 15, 2013 Wollt ihr nicht beim nächsten Treffen mal nen guten Fotografen mit ner vernünftigen Kamera dazu bitten und eventuell in eine Kneipe mit weniger psychedelischer Beleuchtung und Treppenstufen gehen???  Duck und wech! :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted December 15, 2013 Share #66  Posted December 15, 2013 Olaf, vielen Dank für Deine Organisation des Treffens.  Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 15, 2013 Share #67  Posted December 15, 2013 Advertisement (gone after registration) ?..mit ner vernünftigen Kamera dazu bitten...  Wie denn, fotografiert doch heute kaum noch einer analog Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ealb Posted December 15, 2013 Share #68  Posted December 15, 2013  Analog hättest Du bei DER Beleuchtung aber auch nur in Schwarzweiß Deinen Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 15, 2013 Author Share #69  Posted December 15, 2013 Wollt ihr nicht beim nächsten Treffen mal nen guten Fotografen mit ner vernünftigen Kamera dazu bitten und eventuell in eine Kneipe mit weniger psychedelischer Beleuchtung und Treppenstufen gehen??? Duck und wech!  weisst du, wir sind da flexibel: was die location angeht, was die beleuchtung angeht, was die kameras angehen, ob digital ob analog  OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 15, 2013 Share #70  Posted December 15, 2013  Analog hättest Du bei DER Beleuchtung aber auch nur in Schwarzweiß Deinen Spaß.  Nö, der Cinestill funktioniert ganz prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted December 16, 2013 Share #71  Posted December 16, 2013 Vielen Dank an Olaf für das Treffen. Ich mußte zu früh weg wegen der Bahn, das nächste Mal komme ich auf jeden Fall mit dem Auto. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 16, 2013 Share #72  Posted December 16, 2013 Diese Treffen sind alleine schon Grund genug, nie über den Verkauf seiner Leica-Sachen nachzudenken! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 17, 2013 Share #73 Â Posted December 17, 2013 Carsten, Â wir sehen das ganz locker. Eine Leica-Anstecknadel am Revers reicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 19, 2013 Author Share #74  Posted December 19, 2013 ... so ein paar bilder hab ich auch. alle mit Summitar 1,5 5cm.  war schön mit euch  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/216697-1312-dortmund-letztes-luf-treffen-in-diesem-jahr/?do=findComment&comment=2491012'>More sharing options...
Dr. No Posted December 19, 2013 Author Share #75  Posted December 19, 2013 ... teil 2  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Frohes Fest, Gruß OLAF Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Frohes Fest, Gruß OLAF ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/216697-1312-dortmund-letztes-luf-treffen-in-diesem-jahr/?do=findComment&comment=2491016'>More sharing options...
ferdinand Posted December 19, 2013 Share #76  Posted December 19, 2013 .... das Summitar verjüngt deutlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 20, 2013 Share #77 Â Posted December 20, 2013 An der SL ist der Kamerariemen falsch angebracht. Sturzgefahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted December 20, 2013 Share #78  Posted December 20, 2013 ja, das stimmt, Vielen Dank. Habe auch kurz nach der Aufnahme das Verschlußteil über den Bügel geschoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 21, 2013 Share #79  Posted December 21, 2013 ja, das stimmt, Vielen Dank. Habe auch kurz nach der Aufnahme das Verschlußteil über den Bügel geschoben.  Dann ist es wahrscheinlich immer noch falsch, denn die unterste Darstellung zeigt wie es richtig ist. Wenn ich es richtig verstehe, sieht es bei Dir wie in der zweiten Darstellung. (Quelle: Buch "50 Jahre Leica M") Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/216697-1312-dortmund-letztes-luf-treffen-in-diesem-jahr/?do=findComment&comment=2492061'>More sharing options...
horstkon Posted December 22, 2013 Share #80 Â Posted December 22, 2013 Nochmals vielen Dank, das ist noch eine Stufe sicherer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.