Carl Kellner Posted November 14, 2013 Share #1 Posted November 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemeinde, Mods u. Admins, ich bitte um Hilfe. Derzeit war es mir möglich nur ganze drei Bilder in mein Album zu laden. Danach ist Schluß. (keine Button mehr) Auch ist es mir nicht gestattet meine Post zu bearbeiten. Kann es sein, dass hier noch eine Restrikition drauf liegt? Ich habe die Bordhilfe bemüht, aber nichts finden können. Wieviel KB darf ein Bild denn max. haben? Vielleicht habe ich ja etwas überlesen... Über Auskunft, Tipps u. evtl. Aufhebung möglicher Restrikitionen würde ich mich sehr freuen. Für den Support vielen Dank vorab! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2013 Posted November 14, 2013 Hi Carl Kellner, Take a look here Alben, Bilder u. Posts. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 14, 2013 Share #2 Posted November 14, 2013 Die Antwort findest Du auf dieser Seite: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/premium.php Kurzfassung: Das, was Du tun möchtest, ist zahlenden Mitgliedern vorbehalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.