Thomas.M Posted April 16, 2007 Share #1 Posted April 16, 2007 Advertisement (gone after registration) würde sagen, gehört irgendwie zu Architektur Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Hi Thomas.M, Take a look here letzte Ruhestätte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted April 16, 2007 Share #2 Posted April 16, 2007 interessantes Motiv, gut gesehen, aber ich denke die ganze Zeit darüber nach, wei es wohl wirken würde, wenn man direkt im 90 Grad Winkel zur Mauer und nur mit Mauer im Hintergrund fotografiert hätte... und aus noch tieferer Position, damit der sandige Boden möglichst weg ist.. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted April 17, 2007 Author Share #3 Posted April 17, 2007 Ich wollte das Motiv nicht zu flach wirken lassen, aber wäre sicherlich auch eine interessante Alternative. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted May 20, 2007 Author Share #4 Posted May 20, 2007 Für Gisela;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 20, 2007 Share #5 Posted May 20, 2007 @ Thomas das gefällt mir wesentlich besser - findest Du nicht auch? Jetzt ist es erstklassig! Biste da jetzt extra noch einmal hingegangen? DAS nenne ich engagierte Liebe zur Fotografie!!! [Meckermodus ON] Ich würde nur noch rechts den nächsten, angeschnittenen Grabstein und links die Mauerkante wegnehmen, so, daß die Ziegelwand als kompletter, gleichmäßiger Hintergrund den Blick auf die schöne Gruppe Baum <--> Papierkorb <---> Grabstein fällt und hin- und herwandern kann. ähem.... [Meckermodus OFF] Gruß Dirk/Gisela Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted May 20, 2007 Author Share #6 Posted May 20, 2007 Nö, bin gelegentlich sowieso da und habe die Perspektive einfach nochmal probiert- gefällt mir auch besser und ja, habe immer noch Schwierigkeiten, den "genauen" Bildausschnitt mit dem M-Sucher zu bestimmen, wollte das Bild aber unbeschnitten lassen. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.