rnocke Posted April 16, 2007 Share #1 Posted April 16, 2007 Advertisement (gone after registration) In der Rhein-Mangrove... SL2 + 2.8/24 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Hi rnocke, Take a look here Gestrypp + Wasser . I'm sure you'll find what you were looking for!
KH Blasinger Posted April 16, 2007 Share #2 Posted April 16, 2007 hallo, hier ist offensichtlich etwas beim entwickeln/belichten schief gelaufen. würde gerne wissen mit welchen film/entwickler/belichtung gearbeitet wurde hg k-h Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted April 17, 2007 Share #3 Posted April 17, 2007 Das Bild würde mir farbig besser gefallen. Das Verhältnis Gestrypp zu Wasser würde deutlicher kommen. Viele Grüße Wiggi Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 17, 2007 Share #4 Posted April 17, 2007 hallo,hier ist offensichtlich etwas beim entwickeln/belichten schief gelaufen. würde gerne wissen mit welchen film/entwickler/belichtung gearbeitet wurde hg k-h Ich denke, das ist ein Negativscan, d.h. die gestalterischen Möglichkeiten beim Scannen wurden ausgeschöpft. Ich finde die harten Kontraste nicht schlecht - den Titel könnte man aber noch durch + Schatten erweitern. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted April 17, 2007 Author Share #5 Posted April 17, 2007 hallo,hier ist offensichtlich etwas beim entwickeln/belichten schief gelaufen. würde gerne wissen mit welchen film/entwickler/belichtung gearbeitet wurde hg k-h Hallo K-H, ich habe bei sehr sonnigem Wetter mit TMAX100 gearbeitet und den dann in Ultrafin Plus 1+7 entwickelt. Die Kontraste sind sehr stark, aber gerade das hat mich an dem "Motiv" gereizt. Diese haben dann aber wohl meinen Scanner überfordert. Ich habe mit Curves versucht, die Gradation in den Extremen noch zu optimieren. Grüße, Conrad Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.