Suuumm55 Posted November 10, 2013 Share #1 Posted November 10, 2013 Advertisement (gone after registration) ......... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/216404-ohne-titel/?do=findComment&comment=2462156'>More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Hi Suuumm55, Take a look here ohne Titel.... I'm sure you'll find what you were looking for!
ri.LVI Posted November 10, 2013 Share #2 Posted November 10, 2013 Interessante Type. Von Karneval bis Flohmarkt kann ich mir alles um ihn herum vorstellen. Kopfkino mit Fragezeichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 10, 2013 Author Share #3 Posted November 10, 2013 Interessante Type. Von Karneval bis Flohmarkt kann ich mir alles um ihn herum vorstellen. Kopfkino mit Fragezeichen. kann man alles durchaus so stehen lassen... dank Dir für Dein Interesse ... Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted November 10, 2013 Share #4 Posted November 10, 2013 Gut das er nicht zu dir sieht, sondern irgendwo außerhalb des Bildes seinen Blick schweifen lässt. Dies ist, wie ich finde, ein gutes Foto. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted November 10, 2013 Share #5 Posted November 10, 2013 Interessanter Mensch. Gut getroffen. Bei einem solchen Blick frage ich mich, was er da so aufmerksam beobachtet:) Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 11, 2013 Author Share #6 Posted November 11, 2013 Gut das er nicht zu dir sieht, sondern irgendwo außerhalb des Bildes seinen Blick schweifen lässt. jo...! richtig erkannt.... Dank Dir ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 11, 2013 Author Share #7 Posted November 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Interessanter Mensch. Gut getroffen. Bei einem solchen Blick frage ich mich, was er da so aufmerksam beobachtet:) Gruß, Jörg die Vermutung liegt nahe das er den falschen Platz für seinen Verkauf ausgewaehlt o. zugewiesen bekommen hat..... er beobachtet das Geschehen weiter weg von ihm u. hofft wohl auf potentielle Kunden, die sich dort vielleicht loseisen könnten.... Danke Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.