Jump to content

Individualisten

Guest user23877

Recommended Posts

Guest user23877

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

... aus der Reihe getanzt...

Guest user23877
Woher weißt Du das.... ? :D

Was? Das mit dem Flug ins Winterquartier - oder jenes mit dem interessanten Gebiet?

Zum ersteren: kein Wissen, nur Vermutung aufgrund der Flugrichtung Süden als Indiz.

Zum letzteren: aus eigener Anschauung, allerdings nur als subjektives Wissen bezeichenbar. :)

Danke den Dankenden und Kommentierenden

Eine verspätete Antwort: manchmal lese ich nicht immer direkt die Beiträge, sondern erst einige Zeit später. Sollte also nicht als fehlender Respekt verstanden werden.

Die rechts sind sicher die Frauen, die können nicht fliegen, ohne miteinander zu schnattern - und vorne sind die beiden einzigen Männer, die für diese Reihe eingeteilt waren, die haben's einfach nicht mehr ausgehalten ...

Advertisement (gone after registration)

Was? Das mit dem Flug ins Winterquartier - oder jenes mit dem interessanten Gebiet?

Zum ersteren: kein Wissen, nur Vermutung aufgrund der Flugrichtung Süden als Indiz.

Zum letzteren: aus eigener Anschauung, allerdings nur als subjektives Wissen bezeichenbar. :)

Danke den Dankenden und Kommentierenden

Eine verspätete Antwort: manchmal lese ich nicht immer direkt die Beiträge, sondern erst einige Zeit später. Sollte also nicht als fehlender Respekt verstanden werden.

Weil Digan,

Gänse fliegen immer so, auch nach Norden oder Osten und westwärts auch. :D

Aber ich sehe so etwas unwahrscheinlich gern und in den Hauptreisezeiten der Gänse und anderer Vogelzüge und Schwärme bin ich immer auf dem Sprung und genieße diese Züge und warte immer noch auf mein Spitzenbild.... und wegen einiger Schwäne bin ich beim Rückwärtsgehen mit Blick nach oben schon mal im nassen Graben gelandet. Kamera hoch in der Hand!!

Du hast sie schön erwischt.... und den beiden " blöden" Gänsen werden so außerhalb des Verbands fliegend, schon bald die Arme schwer werden! :-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...