Guest labrador Posted October 31, 2013 Share #1 Posted October 31, 2013 Advertisement (gone after registration) Glen Coe, Scotland >>> Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! <<< Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! <<< ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215743-glen-coe/?do=findComment&comment=2454834'>More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2013 Posted October 31, 2013 Hi Guest labrador, Take a look here Glen Coe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted November 1, 2013 Share #2 Posted November 1, 2013 ach menno.... is das schön Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 2, 2013 Share #3 Posted November 2, 2013 Da waren wir 2012 mit den Motorrädern, eine grandiose Kulisse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 2, 2013 Share #4 Posted November 2, 2013 Deine sw Bilder gefallen mir immer umwerfend gut Ulli! Respekt auch für die Auswahl der herrlichen Reiseziele Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted November 2, 2013 Share #5 Posted November 2, 2013 Danke Euch! Da waren wir 2012 mit den Motorrädern, eine grandiose Kulisse. Bin vor 10 bis 15 Jahren mit Reise-Enduros (Africa Twin, GS) durch Irland, Schottland, Norwegen gereist - ein Traum für wetterfeste() Biker! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 3, 2013 Share #6 Posted November 3, 2013 Großartig! Musste spontan an den Alletschgletscher von Gursky denken. Ich hoffe, auch Du hängst das bei Dir nicht unter 5qm ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 3, 2013 Share #7 Posted November 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke Euch! Bin vor 10 bis 15 Jahren mit Reise-Enduros (Africa Twin, GS) durch Irland, Schottland, Norwegen gereist - ein Traum für wetterfeste() Biker! Wir planen bereits die nächste Tour. Eventuell bereits in 2014. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted November 3, 2013 Share #8 Posted November 3, 2013 Grossartig!! Die Tiefe ins Bild zusammen mit dem immensen räumlichen Blick im Himmel macht dies zu einer ausserordentlich gute Landschaftsaufnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted November 3, 2013 Share #9 Posted November 3, 2013 Spitze! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted November 3, 2013 Share #10 Posted November 3, 2013 Die Aufnahme ist erste Sahne, und ich konnte gar nicht in Worte fassen, was mir so gefällt. otto f. hat es auf den Punkt gebracht. Es ist die räumliche Tiefe, die dieses Bild vermittelt. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted November 5, 2013 Share #11 Posted November 5, 2013 Danke für die vielen neuen Kommentare und Klicks! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.