Jump to content

verblüht ...

Schlemmer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Sonnenblumen

D-Lux 6

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Hallo Günther,

dieses hier hat, im Vergleich mit dem anderen verwelkten Blütenstand, eine feine kaum wahrnehmbare Dramatik die die Natur uns manchesmal liefern kann.

Auch die natürlich bedingte Grösse dieser Blütenstaende und Deine Darstellung, gibt mir nicht das Gefühl das alles dramatisch endet....

schlussendlich: mir gefaellt es gut, allerdings haette ich die Blütenstiele mehr in die rechte obere Bildecke draengen wollen...aber das ist immer nur eine persönliche Anmerkung, Du allein darfst es für Dich selber rausfinden und Deinen eigenen Vorstellungen folgen...

:)

Indina, Digan78, Joachim und Ingrid -

herzlichen Dank fürs Anschauen und die ermutigenden Kommentare :).

Ingrid, es sollte nicht dramatisch enden, auch wenn ich die Strahlen der Sonne hinter den Wolken und die Nebel auf den Bergen einfangen wollte.

Auch wollte ich den Blickwinkel nicht tiefer ansetzen um das Profil der welken Blütenblätter scherenschnittmäßiger darstellen zu können. Außerdem ist im nicht sichtbaren Hintergrund der Sonnenblume eine Apfelplantage mit wildwucherenden Baumspitzen, die mir im Foto gar nicht gefallen hätten.

Deshalb sind die Stile tatsächlich etwas tiefer gerutscht als es dem Bildaufbau gut tut.

Das ist schade, stört mich aber nicht allzusehr.

Danke für Dein "Mitgestalten", es bringt mich weiter.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...