Schlemmer Posted October 30, 2013 Share #1 Posted October 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Sonnenblumen D-Lux 6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215656-verbl%C3%BCht/?do=findComment&comment=2453858'>More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here verblüht .... I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted October 30, 2013 Share #2 Posted October 30, 2013 Das Andere http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/306535-verwelkt.html hat mir etwas besser gefallen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted October 31, 2013 Author Share #3 Posted October 31, 2013 Das Andere http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/306535-verwelkt.html hat mir etwas besser gefallen ... Danke, mir auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted October 31, 2013 Share #4 Posted October 31, 2013 Ich finde dieses noch dramatischer. Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted October 31, 2013 Share #5 Posted October 31, 2013 Dieses hier gefällt mir besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 1, 2013 Share #6 Posted November 1, 2013 Ich finde dieses noch dramatischer. Gefällt mir sehr. Kann ich mich gerne anschließen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 1, 2013 Share #7 Posted November 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Günther, dieses hier hat, im Vergleich mit dem anderen verwelkten Blütenstand, eine feine kaum wahrnehmbare Dramatik die die Natur uns manchesmal liefern kann. Auch die natürlich bedingte Grösse dieser Blütenstaende und Deine Darstellung, gibt mir nicht das Gefühl das alles dramatisch endet.... schlussendlich: mir gefaellt es gut, allerdings haette ich die Blütenstiele mehr in die rechte obere Bildecke draengen wollen...aber das ist immer nur eine persönliche Anmerkung, Du allein darfst es für Dich selber rausfinden und Deinen eigenen Vorstellungen folgen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted November 2, 2013 Author Share #8 Posted November 2, 2013 Indina, Digan78, Joachim und Ingrid - herzlichen Dank fürs Anschauen und die ermutigenden Kommentare . Ingrid, es sollte nicht dramatisch enden, auch wenn ich die Strahlen der Sonne hinter den Wolken und die Nebel auf den Bergen einfangen wollte. Auch wollte ich den Blickwinkel nicht tiefer ansetzen um das Profil der welken Blütenblätter scherenschnittmäßiger darstellen zu können. Außerdem ist im nicht sichtbaren Hintergrund der Sonnenblume eine Apfelplantage mit wildwucherenden Baumspitzen, die mir im Foto gar nicht gefallen hätten. Deshalb sind die Stile tatsächlich etwas tiefer gerutscht als es dem Bildaufbau gut tut. Das ist schade, stört mich aber nicht allzusehr. Danke für Dein "Mitgestalten", es bringt mich weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.