Schlemmer Posted October 30, 2013 Share #1 Posted October 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Sonnenblumen-Blatt D-Lux 6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215637-verwelkt/?do=findComment&comment=2453611'>More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here verwelkt .... I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted October 30, 2013 Share #2 Posted October 30, 2013 Mir gefällt das verwelkte High-Key-Blatt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted October 31, 2013 Author Share #3 Posted October 31, 2013 Mir gefällt das verwelkte High-Key-Blatt ... Danke, teak Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 1, 2013 Share #4 Posted November 1, 2013 Hallo Günther, dramatisch, wie ich schon im Vergleich zum Foto "verblüht" bemerkt habe sehr frontal und zu gradlinig und für meinen Geschmack ist das Umfeld zu, wie sagt man so schön, high key maessig()...die Dramatik, wie vorweg beschrieben, zeichnet sich nicht fehlerlos ab.... auch hier nur meine persönliche Meinung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted November 2, 2013 Author Share #5 Posted November 2, 2013 Hallo Günther, dramatisch, wie ich schon im Vergleich zum Foto "verblüht" bemerkt habe sehr frontal und zu gradlinig und für meinen Geschmack ist das Umfeld zu, wie sagt man so schön, high key maessig()...die Dramatik, wie vorweg beschrieben, zeichnet sich nicht fehlerlos ab.... auch hier nur meine persönliche Meinung... Danke Ingrid für die Auseinandersetzung mit diesem Foto. Du magst recht haben, dass ich die Aufnahme zu frontal angegangen bin, schien mir aber die beste Möglichkeit die Faszination dieses im Grunde sehr steif-störrischen Blattes abzubilden. Die high-key-Wirkung ist im seitlichen starken Lichteinfall begründet. Das sind die Schwächen, die ich in Kauf nehme, wenn ich im natürlichen Umfeld nichts verändern bzw. manipulieren möchte. Ich freue mich auf weitere Kommentare, die meine Sichtweisen ergänzen und erweitern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.